Die verflixte 6! Allmy-Würfeltunier - Joker-Fixing + neuer Joker
06.11.2019 um 17:46
Fehlschlag bei einer 6: -3 Augen

Freiwilliger Ausstieg nach Wurf 1: -2 Augen
Fehlschlag bei Einsatz des Jokers: -10 Augen

Freiwilliger Ausstieg nach Wurf 1: -2 Augen
Fehlschlag bei Einsatz des Jokers: -10 Augen

Fehlschlag bei Einsatz des Jokers: -5 Augen

Erfolgsfall: + 10 Augen, wovon jedoch nur 5 Augen bei einer Prinzessin oder einer Jungfrau gestohlen werden dürfen.

Erfolgsfall: bei den Zahlen 1+2 erhält der Spieler + 5 Augen auf den Wurf als Gratifikation

Der Fumo-Joker verdoppelt nach dem Einsatz die gewürfelten Augen, und zwar so lange, bis der Spieler entweder aus dem Spiel aussteigt oder einen neuen Joker einsetzt, danach erlischt der Fumo-Joker.
Der Fumo-Joker schützt den Spieler nicht vor einer 6. Würfelt der Spieler während des Einsatzes von Fumo eine 6, so ist das Spiel für ihn beendet.
Während des Einsatzes des Fumo-Jokers darf der Spieler weder Einkommen aus Jules Törtchen noch ahris Tentakel beziehen. Der Spieler darf auch im Falle einer 1 keine Augen bei einer Jungfrau oder Prinzessin stehlen!