Den Geist öffnen
23.03.2020 um 15:35Sich auf den tod vorbereiten
ist nicht das schlechteste die tage
mal ganz abgesehen von konkretem (was die tage eh schwer zu sagen ist)
aber mal die Situation nutzen und sich intensiv mit dem tod beschäftigen. für spirituelle menschen ist das (so sagt man) eh die königsdiszplin
es gibt schönwetter-Mystik - gut - ist ja ok - aber jetzt ergeben sich Möglichkeiten, seine lehre abszuschliessen
so bin ich nach tagen des haderns zu einer art abschluss gekommen
ich weiss genug um zu wissen dass ich unsterblich bin - demnach sag ich mir so. ey der tod ist höchstens unangenehm … aber das wars auch schon.
in anderen Sphären warten unerfüllte träume - unendliche Weisheiten - essenzielle Wahrheiten.
und natürlich all die leute die ich im laufe der zeit gehen sah.
für mich ist das kein glaube - sondern eine Tatsache
natürlich bleibt eine restangst - einfach eingewoben in biologischen anlagen des Menschseins - aber sollte ich echt dran sein - geh ich dem gefasst entgegen
ist nicht das schlechteste die tage
mal ganz abgesehen von konkretem (was die tage eh schwer zu sagen ist)
aber mal die Situation nutzen und sich intensiv mit dem tod beschäftigen. für spirituelle menschen ist das (so sagt man) eh die königsdiszplin
es gibt schönwetter-Mystik - gut - ist ja ok - aber jetzt ergeben sich Möglichkeiten, seine lehre abszuschliessen
so bin ich nach tagen des haderns zu einer art abschluss gekommen
ich weiss genug um zu wissen dass ich unsterblich bin - demnach sag ich mir so. ey der tod ist höchstens unangenehm … aber das wars auch schon.
in anderen Sphären warten unerfüllte träume - unendliche Weisheiten - essenzielle Wahrheiten.
und natürlich all die leute die ich im laufe der zeit gehen sah.
für mich ist das kein glaube - sondern eine Tatsache
natürlich bleibt eine restangst - einfach eingewoben in biologischen anlagen des Menschseins - aber sollte ich echt dran sein - geh ich dem gefasst entgegen