@the_georg ich sage dir nur eines, von meinem gefühl her, wenn alles ein spiel sein sollte..u ich all den scheiß durchleben sollte aus spaß an der freude von höheren wesen die sich amüsieren..wenn ich da zurückkehren sollte, dann werde ich da alles kaputt schlagen, aus dem grund weil ich wie hulk so viel energie an frustation aufgebaut habe, dass ich alles an denen in höheren ebenen rauslassen werde..
wenn es so sein sollte..
aber auf der anderen seite denke ich dass es quatsch ist...denkst du das alles exisitert aus einem spaß heraus?
wer so denkt, denkt nicht..meiner meinung nach..
du siehst an mir, ich durchlebe dualität..aber was is nun richtig, der gedanke, and den sinn hinter allem, od dass es keine sinn hat, alles nur aus spaß exisitert?
die antwort wird doch wohl anders ausfallen od nicht?
wie soll sowas großartiges nur aus spaß exisiteren. u dann geht es ja noch weiter nach dem tode..da kommt dann noch viel mehr..
ich kann mir vorstelen an reinkaranatioen zu glauben, aber nur dann wenn die seele es nicht ind em leben kapiert hat worum es geht..
u bei mir ist es so, dass für mich es einen grund gibt zu exisitieren hier, u das ist die liebe..die wahre liebe zu einer person..
in allem anderne spüre ich nicht so viel wie in dem..u wenn doch gefühle uns leiten wenn man sie zulässt u sie uns sagen was richtig u was falsch ist..egeben sie doch einen sinn, od nicht..