Bin ich krank?
21.04.2012 um 01:41ich hab so angst, angst vor dem mann mit dem bart, er ist nackt, und will mich
yeluoj schrieb am 20.04.2012:Wie hast du dich gefühlt nachdem du aufgewacht bist?Antwort:
Shiaki schrieb am 20.04.2012:Ich habe mich gut gefühlt. So als ob ich endlich was im Leben erreicht habe. Ich bin auch gleich rausgegangen und habe ein paar Käfer gesucht die ich töten konnte. Und ich habe auch versucht meinen Hund zu streicheln aber er ist vor mir weg gerannt. Ich hatte echt Angst abr ich war auch froh und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht das ich so furchteinflössend bin.Träumen ist das eine, Käfer töten zu wollen als Ausdruck des gut Fühlens etwas anderes.
Shiaki schrieb am 20.04.2012:Sagt mir was ich tun soll.. ich hab leider kein Geld für den Psychodoktor und ich glaube auch nicht das er mir helfen kann. Denn niemand kann mir helfen. Ich bin schon seit 12 Tagen nicht mehr arbeiten gewesen und ernähre mich nur noch von Brot und Dosenfleisch. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder ins richtige Leben zurückWenn du Hunger bekommst stehst du auf und gehst bei Muttern futtern.