Eine Freundin von mir hat mich oft gefragt, ob ich Schatten in ihrem Zimmer sehe und als ich mich dann umsah, kam ich mir dann sogar leiht verfolgt vor. Sie hatte ihn nicht gesehen, mir aber geglaubt.
Ich hatte es ihr mal erzählt, weil mich der Schatten in meinem Kinderzimmer genervt hatte und an einigen Tagen sogar Angst machte, ich dachte sie könnt mir helfen, da sie sehr belesen ist, auch was das betrifft.
Den Schatten habe ich vor drei Jahren das letzte Mal gesehen, denn da bin ich umgezogen, man kann sagen ich habe ihn zum erstem mal bemerkt, als ich 16 war und meine Freundin habe ich vir jahre später kennengelernt.
Sie verschwinden nicht, aber der Mensch wird mit zunehmenden Alter reifer und glaubt dann nicht mehr daran, daher niommt man es einfach nicht mehr wahr.
Ach so... ich schon zumindest seit dem ich das vor meiner Türe gesehen habe glaube ich daran das es Geister und sogar Dämonen gibt... Nur das vor meiner Tür das ich gesehen habe war so eine mischung von Dämon und Exorzismus
Manchmal glaube ich auch ich sei verrückt ... immer wenn ich mir diesen Abdruck ansehe denke ich mir so: Was war das ? Was das was übernatürliches oder einfach nur eine Haluzination ( oder wie das heißt)