@Mäxeffect also Du bist 21 Jahre alt.
Der Unfall war vor 3 Jahren. Nach Adam Riese warst du also 18.
Deine Verlobte war 17. Euer Kind (nehme ich an) war 1 Jahr alt, dass bedeutet, dass sie mit 16 Jahren ein Kind bekam und mit 15 (Anfang 16) schon schwanger wurde.
... Früh angefangen, sag ich jetzt mal...
Die Frage, die mir zu allererst in den Sinn kam, als ich den Anfang deiner Geschichte las, war folgende:
Wer ist gefahren? Du? Oder wurde sie angefahren/ erfasst?
Was für ein Auto war es? (Es gab 2009 rundum München nämlich viele Unfälle und wir wollen ja, dass die Geschichte für die anderen User hier und für mich nachprüfbar bleibt.)
Dann (wenn du gefahren bist) würde mir das vielleicht sogar erklären, warum du die beiden siehst, und dass immer noch nach 3 Jahren. Nämlich, weil du immer noch Schuldgefühle hast und nicht loslassen kannst. Das gehört therapiert!
Übrigens spuckt man bei einer Lungenembolie kein Blut, es sei denn, deine Medikamente sind falsch eingestellt.
Wann hatteste die Embolie denn?
Und welche Medikamente nimmst du ?
seit wann nimmst du diese?
Wieso sagen die Ärzte, dass du noch lebst ist ein Wunder?
In welcher Klinik wurdest du behandelt?
Wie lange warst du da ?
Welchen Schweregrad hatte die Embolie?
Du bist erst 21. Wo sind deine Eltern? Unterstützen sie dich(, also emotional meine ich)?
Und zu deinem Freund, der die beiden auch sieht, obwohl er sie nicht kannte, fällt mir eigentlich nur ein, dass er das entweder nur sagt, um dir den Schmerz zu nehmen bzw. ihn mit dir zu teilen, oder dieser Freund ist von dir geflunkert.
Jetzt du!
@Mäxeffect