dreamyrose schrieb:Ach ja und außerdem ich hab Wärme, Kälte und Schmerz empfunden als ich aufwachte, je nach dem ort wo ich war.
Ich glaub kaum das ein normaler Traum dazu außreicht.
"Halluzinationen während des Schlafens oder schlafbezogenen Halluzinationen ist eine Parasomnie oder Schlafstörungen sind." [*]
" Diese Art von Halluzination kann Ziel eines der Sinnesorgane, das heißt, es könnte visuelle, auditive, taktile oder olfaktorische sein, aber für die meisten Menschen ist es visuell. "weiter heißt es;
"Die Menschen leiden unter Halluzinationen während des Schlafes sind oft nicht in der Lage, zwischen Realität und was sie sahen, was zu ihnen, verwirrt die meisten der Zeit zu unterscheiden."[*]
Das würde bedeuten das uns vorgegaukelt wird wir hätten die Kontrolle im Traum und das geträumte Ereignis als von uns gelenkt ansehen.
[*]
http://widelib.com/?p=21727Dann muss ich noch folgendes hinzufügen, dass;
"Wissenschaftliche Versuche legen nahe, dass eine erhöhte Aktivität des Gyrus postcentralis während des Tiefschlafes Parasomnie auslösen kann." [**]
[**]
Wikipedia: ParasomnieUnd zum Schluss noch ein Hinweis über Gyrus angularis;
"Doch auch höhere menschliche kognitive Leistungen wie die Fähigkeit zu Abstraktion werden ihm zugerechnet." [***]
[***]
Wikipedia: Gyrus angularis