Meine Traumgespinste
12.03.2012 um 00:22Eine paranoide Schizophrenie hat nicht dieses Wissen was ich hier schenkte.
Kybalion7 schrieb:Eine paranoide Schizophrenie hat nicht dieses Wissen was ich hier schenkte.Das wurde bestimmt "geoffenbart". *g*
Kybalion7 schrieb:Wie glaubt ihr ins Kònigreich der Himmel eintreten zu kònnen?Nichts bedeutet mir das. Ich kenne kein Königreich der Himmel, also hat es für mich auch keine Bedeutung.
Erklàrt mir mal was das fùr euch bedeutet.
Kybalion7 schrieb:meine Anworten vom Sein bekommt ihr hier von niemanden anderen, denn ich weiss wer praktische Erfahrungen hat und wer nicht.Oha. :D
Kybalion7 schrieb:Ich weis was ich schreibe, aber zwischen den Zeilen zu lesen habt ihr nicht gelerntWenn du nur eine Zeile schreibst, kann nichts dazwischen stehen. :D
Kybalion7 schrieb:Wie glaubt ihr ins Kònigreich der Himmel eintreten zu kònnen?Was soll ich im Königreich der Himmel, wenn ich die ganze Welt bereisen kann? ;)
Kybalion7 schrieb:Ist es fùr euch schwierig zu verstehe, dass Allmacht, Allwissen, Allgegenwart, Allbewusstsein eines Tages auch jeder von euch besitzen wird?Wenn ich in meinem Lebenskreislauf da angelangt bin, wo ich der Blumen Erde werde, dann gehöre ich zum großen Ganzen und zu dem "All", dass du beschreibst.
Kybalion7 schrieb:Ich werde niemals meine Erfahrungen hier direkt erklàrenDas ist schade. Aber vielleicht solltest du sie dann auch nicht andeuten. Damit rückst du dich in ein schlechteres Licht, als du vermutlich verdienst. ;)
Kybalion7 schrieb:Nach euren Worten wùrdet ihr sowieso einen Avatar nicht verstehenBist du dir sicher?
Kybalion7 schrieb:Nun wenn er alles wusste warum stellte er mich auf die Probe?Ich nehme an, du willst jetzt hören, dass er dich um deinetwillen auf die Probe stellte, damit du selbst eine Lehre daraus ziehst. Es war keine Probe im allgemein üblichen Sinne. ;)
Wer kann diese Frage beantworten, seid etwas weniger Stolz, vieleicht (bekommt) ihr einen Einfall.
Kybalion7 schrieb:Wenn du in deinen Lebenskreislauf da angelangt bin, wo ich der Blumen Erde werde, dann gehòrst du noch lange nicht zum grossen Ganze.Ich bin immer ein Teil des großen Ganzen. Egal in welcher Existenzebene ich mich befinde oder welchen Zustand ich angenommen habe - ich bin ein Teil des Teils, ein Teil des Göttlichem, ein Staubkorn des Universums. Ich trage Materie, astrale Energie, mentale Stärken und Schwächen, ich bin ein Puzzel und jedes Puzzelteil besteht aus etwas Anderem.
Kybalion7 schrieb:Er fragt mich, mit wem ich gestern ùber sein Offenbarungen sprach.Genau das hab ich doch gesagt.
Wenn er es weis, warum fragt er mich? Dass er alles Weis hat er mir mit vielen, viele Beispielen erklàrt, janicht als neugierde, sondern wegen meiner Enwicklung.
Kybalion7 schrieb:ich will nicht so bòse sei, ich schenke dir die Antwort, wenn du wills, wisse dass es nicht einmal Logenmeister wussten.Ganz ehrlich. Und du willst mir etwas von Demut erzählen und davon, dass man seinen Stolz herunter schlucken will?
Kybalion7 schrieb:nur du kannst die Seele Aufladen, die Seele kann von sich aus nichtsIch bin ein Teil meiner Seele und meine Seele ist Teil von mir. Ich weigere mich diese Symbiose getrennt voneinander zu betrachten.
Kybalion7 schrieb:Hast du noch die unwissende Anschauung der SeeleIch habe eine Anschauung, die ich erkannt habe. Durch Erfahrung und Hinterfragung.