@habiba Ich glaube, der Traum drückt aus, was dir in deinem Leben zur Zeit nicht gefällt, und zwar in symbolischer und verschlüsselter Form.
Einerseits gibt es die Uhren, die eine Zeit anzeigen, die zwar morgens ist, aber schon etwas später. Die Uhrzeit 9 Uhr spielt meiner Meinung nach dabei keine spezielle Rolle.
Die Uhren symbolisieren die Pflicht zum von aussen bestimmten Alltag aufzustehen.
Nun stellst du fest, dass die Sonne nicht am Himmel steht, dass es noch dunkel ist.
Die Sonne symbolisiert den von der Natur vorgegebenen Tagesablauf.
Es stellt sich heraus, das die fremdbestimmte Zeit und die natürliche Zeit nicht übereinstimmen.
Dies drückt dein starkes Bedürfnis aus, weiter zu Schlafen statt aufzustehen. Und die Natur gibt dir gewissermaßen Recht darin, dass es noch viel zu früh ist.
Hier signalisieren dir dein Körper und dein Unterbewusstsein, das du ruhebedürftig bist und weniger Stress in deinem Leben brauchst.
Leider kann ich mit meiner Deutung keinen Weltuntergang und keine Verschwörungstheorien bieten aber vielleicht ist es doch ein Anlass mal darüber nachzudenken, es etwas ruhiger angehen zu lassen.