Rumo schrieb am 11.10.2019:Redet ihr auch manchmal im Schlaf?
Ich habe als Kind im Schlaf geredet. Einmal bin ich Nachts zu meinen Eltern gewandelt, da war ich so 8 oder 9 und hab meine Mutter angeschnauzt, wieso sie mein Nachthemd versteckt hat. Sie war total irritiert, hat gefragt, wie ich da drauf komme... da hab ich wohl geantwortet, dass ich mein Nachthemd suche. Und meinen Anzug (was auch immer ich damit gemeint habe). Sie meinte, ich solle wieder ins Bett gehen. Da hab ich geschnauft, eine wegwerfende Handbewegung gemacht und bin wieder in mein Zimmer gestapft
:DUnd einmal habe ich Nachts meine Oma aus dem schlaf gerissen (die hat früher öfter bei uns übernachtet). Ich hab mich im Bett aufgesetzt und geschrien: Oma! Oma! Die Indianer kommen!
Da war ich auch so etwa 9 Jahre alt.
Das mit dem Reden im Schlaf hat sich dann bei mir aber aufgehört.
Oh und mein Mann hat vor vielen Jahren mal im Schlaf gesprochen
:D :D Ich muss dazu sagen, er ging nicht ganz nüchtern zu Bett. Nachts wurde ich dann wach, weil ich Gemurmel gehört habe. Also hab ich gefragt, was er will. Wieder kam nur Gemurmel. Da hab ich ihn aufgefordert, deutlich zu sprechen. Meinte er: "Ich hab vom Jungbrunnen genascht, seitdem bin ich ewig jung."
Ich hab ihn dann gefragt, wo dieser Jungbrunnen denn steht? Hat er dann die Nachbarortschaft genannt
:D Leider war das wohl alles nur ein Traum
:D