@HiKO@Tolerancehabe wirklich lange gewartet auf jemand mit den "richtigen" Visionen. Die Träume haben nichts mit den Colibakterien in Spandau zu tun. Ausserdem ist das heute auch schon wieder aufgehoben.
Ich hatte ähnliche Träume wie Tolerance. Der Mob ist durch die Strassen gezogen.
In einer Sache bin ich mir jetzt jedoch sicher. Die Notlage mit der Wasserversorgung hängt irgendwie mit den Aufständen bzw. der Revolution zusammen.
Aber was ist der Auslöser?
Vielleicht gelangen irgendwelche sensiblen Daten an die Öffentlichkeit. Müsste aus dem Finanzbereich kommen. Eine Art Enthüllungen über die Machenschaften der Elite. Vielleicht werden Daten der Politiker und Einflussreicher Leute veröffentlicht. Diese Sachen müssten so krass sein, dass die Leute dann auf die Strasse gehen mit Wut.
Ich weiß nur eines, dass diese Nachricht sehr überraschend kommt und dann auch umgehend alle Supermärkte etc. leer sind. Habe gesehen, dass wir uns dann an Bundeswehrstützpunkte versorgen müssen.
Beispiel:
1. spontane Nachricht: Euro futsch --> Sparguthaben weg, kein Bargeld mehr
dann
2. Hamsterkäufe so weit es geht. Regale leer. Versorgung durch Bundeswehr.
dann
3. Leute gehen auf die Strasse gg. Politiker und Elite
aber wie passt da die Notlage mit dem Wasser hinein??? Auch das habe ich gesehen. An den Bundeswehrstützpunkten ging es vor allem um die Wasserverteilung.
Irgendwas haben wir noch nicht berücksichtigt...wo ist das fehlende Glied zur Notlage bei der Wasserversorgung?