Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Logik hat der Traum?
30.06.2011 um 16:00...... Ich verstand nicht, was sie meinte.
Ängstlich versuchte ich ihn mit Steinen abzuwerfen, nichts half.
Der Drache holte mich mit seinem Schwanz und flog davon, er brachte mich nach Hause.
Als er mich auf den Boden brachte, war ich so vewirrt , dass ich einfach rein ging, in mein Zimmer ging und die Tür schloss. Ich traute mich 1 Stunde nicht mehr raus.
Ich hörte plötzlich ein lautes Knirschen, ziemlich angeschlagen, vewirrt machte ich dann das Fenster auf und schaute nach unten. Nichts. Ich machte das Fenster zu, drehte mich um und sah einen Frosch. Neugierig wie ich bin nahm ich ihn in die Hand , setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
WUUSH!
Alles wurde wieder Schwarz und ich war wieder im Auto. Wieder hinten, vorne saßen zwei Männer in Schwarz mit Anzügen und Masken, der Beifahrer hatte eine Knarre.
Ich hatte solch Angst, ich tat die ganze Fahrt so als würde ich schlafen.
Irgendwie bin ich dann auch eingepennt, obwohl ich so große Angst hatte.
Sie haben mich in eine Schubkarre gelegt und mich hinterer getragen.
Sie merkten das ich Wach war, der eine schaute mich nur an.
Ich hab versucht aufzustehen, aber ich konnte meinen Unterkörper nicht bewegen.
Die Umgebung war übrigens ganz normal , so Dorf halt.
Sie brachten mich in ein Haus, drinnen also am Eingang war alles Grau.
Keine Bilder, kein Lichtschalter , rein gar nichts.
Sie brachten mich in das erste Zimmer rechts. Da war ein roter Sessel, großer Plasma-Fernseher und ein Hamserkäfig.
Sie haben mich in den Sessel "gelegt" und gingen hinaus. Ich versuchte die ganze Zeit rauszugehen , aber ich konnte halt meine Beine nicht bewegen. Hab geschrien, aber keiner hat reagiert, nicht mal die Zwei Männer.
Nach knapp 10 Minuten , kam eine Frau rein. Blauer großer Mantel mit großem runten Hut, sie trug auch so ein komisches Halstuch , ich konnte sie nicht erkennen.
Ihr wurde ein Stuhl gebracht. Ich versuchte mich angesicht ihr, normal hinzusetzen .
Sie schaute mich die ganze Zeit nur an. 3 Minuten später , zog sie ihren Mantel aus, sie hatte ein wunderschönes hellblaues Kleid an . Danach zog sie die Mütze und das "Halstuch".
Sie sah aus wie die "Nazi-braut".
Sie begrüßte sich. Ich begrüßte mich. Ich fragte warum ich entführt wurde. Wir redeten sehr lange. Sie meinte , ich sei hier besser ausgehoben als Zuhause, weil irgendwas passieren soll da.
Ich fragte wieso mein Unterkörper taub ist und ich ihn nicht bewegen kann.
Sie meinte mir wurde ein Zeug gespritzt und das verginge.
..............
Ich hab den Traum Dinstag gehabt, aber ich war ja gesperrt.
Und da ich erst heute wieder richtig am Pc bin schreib ich ihn erst heute, davor war er auf einem Blatt verewigt ;)
@Don_Saint
@Thawra
@TundraLdbz
@Niselprim
@Mia-89
Und ?
Ängstlich versuchte ich ihn mit Steinen abzuwerfen, nichts half.
Der Drache holte mich mit seinem Schwanz und flog davon, er brachte mich nach Hause.
Als er mich auf den Boden brachte, war ich so vewirrt , dass ich einfach rein ging, in mein Zimmer ging und die Tür schloss. Ich traute mich 1 Stunde nicht mehr raus.
Ich hörte plötzlich ein lautes Knirschen, ziemlich angeschlagen, vewirrt machte ich dann das Fenster auf und schaute nach unten. Nichts. Ich machte das Fenster zu, drehte mich um und sah einen Frosch. Neugierig wie ich bin nahm ich ihn in die Hand , setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
WUUSH!
Alles wurde wieder Schwarz und ich war wieder im Auto. Wieder hinten, vorne saßen zwei Männer in Schwarz mit Anzügen und Masken, der Beifahrer hatte eine Knarre.
Ich hatte solch Angst, ich tat die ganze Fahrt so als würde ich schlafen.
Irgendwie bin ich dann auch eingepennt, obwohl ich so große Angst hatte.
Sie haben mich in eine Schubkarre gelegt und mich hinterer getragen.
Sie merkten das ich Wach war, der eine schaute mich nur an.
Ich hab versucht aufzustehen, aber ich konnte meinen Unterkörper nicht bewegen.
Die Umgebung war übrigens ganz normal , so Dorf halt.
Sie brachten mich in ein Haus, drinnen also am Eingang war alles Grau.
Keine Bilder, kein Lichtschalter , rein gar nichts.
Sie brachten mich in das erste Zimmer rechts. Da war ein roter Sessel, großer Plasma-Fernseher und ein Hamserkäfig.
Sie haben mich in den Sessel "gelegt" und gingen hinaus. Ich versuchte die ganze Zeit rauszugehen , aber ich konnte halt meine Beine nicht bewegen. Hab geschrien, aber keiner hat reagiert, nicht mal die Zwei Männer.
Nach knapp 10 Minuten , kam eine Frau rein. Blauer großer Mantel mit großem runten Hut, sie trug auch so ein komisches Halstuch , ich konnte sie nicht erkennen.
Ihr wurde ein Stuhl gebracht. Ich versuchte mich angesicht ihr, normal hinzusetzen .
Sie schaute mich die ganze Zeit nur an. 3 Minuten später , zog sie ihren Mantel aus, sie hatte ein wunderschönes hellblaues Kleid an . Danach zog sie die Mütze und das "Halstuch".
Sie sah aus wie die "Nazi-braut".
Sie begrüßte sich. Ich begrüßte mich. Ich fragte warum ich entführt wurde. Wir redeten sehr lange. Sie meinte , ich sei hier besser ausgehoben als Zuhause, weil irgendwas passieren soll da.
Ich fragte wieso mein Unterkörper taub ist und ich ihn nicht bewegen kann.
Sie meinte mir wurde ein Zeug gespritzt und das verginge.
..............
Ich hab den Traum Dinstag gehabt, aber ich war ja gesperrt.
Und da ich erst heute wieder richtig am Pc bin schreib ich ihn erst heute, davor war er auf einem Blatt verewigt ;)
@Don_Saint
@Thawra
@TundraLdbz
@Niselprim
@Mia-89
Und ?