Pika
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Welche Logik hat der Traum?
22.06.2011 um 01:29@Niselprim
@AlienOoO
@Mia-89
@Ashert001
@PechNelke
@Cesair
Es geht weiter......
Ich war in einem Auto, es war knapp 50km/Std schnell und hatte nur drei Sitze .
Die Form war aber von einem 3er Bmw , als von innen.
Vorne saß ein Schwarzer mit Gelben Klamotten und fuhr . Ironischer Weise hatte er im Radio "Black and Yellow - Whiz Kalifah" an.
Neben dran , also die Beifahrerin war die selbe wie im ersten Traum , die Frau mit Nazi-Klamotten . Sie sang dem Lied mit.
Ich tippte sie ununterbrochen an , aber sie ignorierte mich vollständig.
Nach Sieben Wiederholungen des Liedes , knapp 25 Minuten kamen wir an.
Es ging in eine Kirche rein.
Ich rannte hinein und es war ein alter Mann.
Er sagte sein Name wäre "Chagall" und er braucht meine Hilfe , weil jemand die Kirchenfenster kaputt machen wollten.
Ich sagte , dass ich nicht besonders stark bin aber es versuchen kann.
Die "Nazi-Frau" sagte ganz entspannend:"Bleib ganz Ruhig , solange du ruhig bleibst , bleibst du ruhig!".
Wie vewirrend ich durch diesen Satz schon war, kam plötzlich eine Frau Namens Debora dazu.
Sie sagte nur: " Seid alle mal ruhig, es nützt nichts , der Junge muss es selber lernen."
Plötzlich wurde es dunkel. Ein großer grüner Drache kam aus dem Schwarzem Nichts und versuchte und mit seinem Schwanz zu fangen. Ich meine nicht seinen Penis sondern sein Hinterteil.
Plötzlich als ich anfing wegzurennen, merkte ich wie ich gold aufblinkte.
Die Frau schrie:"Los Verwandel dich!! Es ist Zeit!"
.........................................................................................................................................
Alles wurd schwarz und ich stand auf.
Übrigens den Traum hab ich letzten Sonntag geträumt, ich schreib ihn nur heute erst auf, weil ich kein Bock hatte dies alles zu tippen.
@AlienOoO
@Mia-89
@Ashert001
@PechNelke
@Cesair
Es geht weiter......
Ich war in einem Auto, es war knapp 50km/Std schnell und hatte nur drei Sitze .
Die Form war aber von einem 3er Bmw , als von innen.
Vorne saß ein Schwarzer mit Gelben Klamotten und fuhr . Ironischer Weise hatte er im Radio "Black and Yellow - Whiz Kalifah" an.
Neben dran , also die Beifahrerin war die selbe wie im ersten Traum , die Frau mit Nazi-Klamotten . Sie sang dem Lied mit.
Ich tippte sie ununterbrochen an , aber sie ignorierte mich vollständig.
Nach Sieben Wiederholungen des Liedes , knapp 25 Minuten kamen wir an.
Es ging in eine Kirche rein.
Ich rannte hinein und es war ein alter Mann.
Er sagte sein Name wäre "Chagall" und er braucht meine Hilfe , weil jemand die Kirchenfenster kaputt machen wollten.
Ich sagte , dass ich nicht besonders stark bin aber es versuchen kann.
Die "Nazi-Frau" sagte ganz entspannend:"Bleib ganz Ruhig , solange du ruhig bleibst , bleibst du ruhig!".
Wie vewirrend ich durch diesen Satz schon war, kam plötzlich eine Frau Namens Debora dazu.
Sie sagte nur: " Seid alle mal ruhig, es nützt nichts , der Junge muss es selber lernen."
Plötzlich wurde es dunkel. Ein großer grüner Drache kam aus dem Schwarzem Nichts und versuchte und mit seinem Schwanz zu fangen. Ich meine nicht seinen Penis sondern sein Hinterteil.
Plötzlich als ich anfing wegzurennen, merkte ich wie ich gold aufblinkte.
Die Frau schrie:"Los Verwandel dich!! Es ist Zeit!"
.........................................................................................................................................
Alles wurd schwarz und ich stand auf.
Übrigens den Traum hab ich letzten Sonntag geträumt, ich schreib ihn nur heute erst auf, weil ich kein Bock hatte dies alles zu tippen.