Im Traum sterben (seltsames Gefühl)
26.04.2011 um 13:09@Glünggi :D sehr geil.. also das brutalste an das ich mich erinner war ne straßenschlacht, dh einfach nur eine kleine rauferei mit son paar typen aus der nachbarschaft, und da hab ich dann kurzerhand einen (nachdem ich seine arme festgehalten habe) mit einem geschickten tritt vor sein kinn in die bewusstlosigkeit getreten.. war leicht seltsam, vor allem meinte mein bruder dann im traum "das war keine absicht" und ich sag dann "doch, das war volle absicht" und erklär ihm dann wie ich das gemacht habe.. naja irgendwann wacht der dann blutverschmiert auf der k.o. ging, und meint nur sowas wie "passt auf, der typ ist krank" zu seinen leuten :D
und dann grinst mich einer auf entfernung an, der an sich gar nich beteiligt war xD schon lustig ^^ obwohl mich meine härte ja schon geschockt hat ^^
und dann grinst mich einer auf entfernung an, der an sich gar nich beteiligt war xD schon lustig ^^ obwohl mich meine härte ja schon geschockt hat ^^
Glünggi schrieb:war nach dem Aufwachen vorallem das Gefühl dominant, sich wie ein Feigling verhalten und jämmerlich um sein Leben gefleht zu haben.na ich weiß nich :D ich habe keine ahnung wie ich mich im rl verhalten würde.. ich mein ich weiß rein theoretisch wie man sich verhalten sollte, aber ob man das dann auch tut ist ne andere frage... zb ein bekannter der seit was weiß ich wie vielen jahren kampfsport betreibt war auch mal in soner situation.. der wurde auf der straße angeprollt, hat sich eine gefangen und wurd festgehalten, aber mehr gemacht als sich zu befreien und abzuhauen hat er auch nicht getan. noch nich mal seinen freund versucht zu befreien, einfach abgehauen.. ich glaube diese feigheit ist dem menschen angeboren.. ich denk mal man muss sich nicht deswegen schämen oder so :D naja bin ich mal gespannt was für situationen einen noch erwarten in der nicht-traumwelt :) wenn man den zeitungen glauben darf wird die welt ja immer dunkler und böser ;)
Weil man stellt sich das ja anders vor wenn man an so ne Situation denkt.... mutiger.