Euer letzter Traum
26.10.2012 um 14:44Ich saß in einem voll besetzten Flugzeug, jedoch saßen wir alle quer im Gang, auf langen Bänken an der Wand. Neben mir saß eine alte Klassenkameradin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Es liefen unangenehme Personen den Gang auf und ab und verteilten murmelnd irgendwelche Zettel. Ich begriff schnell, dass sie die eine Hälfte von uns umbringen, und die andere Hälfte in Vampire verwandeln wollten. Ich rechnete kurz im Kopf zusammen, dass ich zu denen zählen würde, die den Flug nicht überleben würden, und so leitete ich (keine Ahnung wie) eine Notlandung ein.
In der nächsten Sequenz waren wir am Boden, auf einer Straße, die für mich "nach Berlin" aussah. Ich versuchte, zu entkommen, und wollte in den nächsten Bus flüchten, doch irgendein Pfeil erwischte mich direkt im Nacken. Ich fühlte Schmerz und Blut und wachte kurz darauf auf.
In der nächsten Sequenz waren wir am Boden, auf einer Straße, die für mich "nach Berlin" aussah. Ich versuchte, zu entkommen, und wollte in den nächsten Bus flüchten, doch irgendein Pfeil erwischte mich direkt im Nacken. Ich fühlte Schmerz und Blut und wachte kurz darauf auf.