WasTus schrieb:Ja , aber nicht so wie man normal schaut,
ich stand wie so oft vor der Schlafzimmertüre nur das mein Blick von der Türe abgewannt War Richtung Balkontüre , und dachte mir wenn ich mich umdreh müsste ich mich ja sehen sehen , ich hab versucht meinen Kopf zu drehen das ging aber nicht und plötzlich sah ich abwechselnd zwei Bilder einmal mich im Bett durch die halbgeöffnete Türe und dann wieder Richtung Balkontüre immer hin und her alles andre war ausgeblendet.
denkst du wirklich, dass wären obes oder ist es bei dir nicht eher "nur" ein klar traum?
WasTus schrieb:Das ist mir aber nur einmal gelungen bis jetzt.
Ich bin leider Immer so perplex dass mir immer erst nachher nach den Traum einfällt ich hätte ja dass und das bropieren können.
siehst du eine OBE nur als traum an?
WasTus schrieb:Was mich aber interessieren würde , jetzt an die leute gerichtet die vielleicht die selbe Art von Träume wie ich haben.
1 wie ist die Temperatur ?
2 könnt ihr Atmen?
3 seit ihr alleine oder nicht.?
Hört sich vielleicht lustig an is aber ernst gemeint
ich hatte damals zwar keinen traum, weil ich während dieser phase aus dem fenster sah.
draußen hats gestürmt als ich mich doppelt gesehen habe und als ich aufgewacht bin hats immer noch gestürmt. es fühlte sich lauarm an. atmen konnte ich nicht. ich war alleine, aber als ich wieder in meinem körper war, hörte ich plötzlich eine stimme. ich rannte so schnell ich konnte weg.
WasTus schrieb:Eines noch stimmt die Zeit , mit der realen überein.
Ich meine wenn es im Traum draußen dunkel ist ist dann nach dem Aufwachen auch dunkel oder nicht.
Ich möchte nur vergleichen.
ich war ziemlich zeitlos, weil ich ja mitten in der "aufwachte", obohl ich nie wirklich aufgewacht bin. aber draußen wars dunkel und als "aufwachte" ja wieder.
WasTus schrieb:Nein das war im Traum und mir voll bewusst zur Realität gehört es aber auch.
Verstehe die Frage nich ganz?
ich meine, ob du das wirklich erlebt hast. hast du ja eignetlich auch, aber ich mein so in der realität. verstehst du. wenn du eine obe dann aber als traum bezeichnest ist ja alles gut.
@WasTus