@kaszimoEs sind schon einige Dinge eingetroffen, die ich geträumt hatte...meist nur kleinere Dinge, die auch nur mich oder meine Familie betrafen. Einmal träumte ich zb. Ich bin mit einem Rotem Motorroller hier durchs Dorf gefahren. Habe so ein Ding real garnicht nicht.
Monate später wurde hier bei einem Supermarkt, genau der gleiche Roller verlost....Tja dachte ich mir, den haste schon sogut wie in der Tasche.....aber leider hat sich dieser Traum nicht erfüllt.
Ich träumte zb. auch mal von meiner ehemaligen Vermieterin....sie hatte uns damals wegen Eigenbedarf gekündigt. Es gab nen riesen Rechtsstreit mit ihr. Letzendlich hatten wir ein neues Haus zur Miete gefunden und sie zog in Ihr Haus ein.
Irgendwann träumte ich von Ihr...sie hatte in meinem Traum einen ganz seltsamen Husten...wie als wenn sie keine Luft mehr bekommt.
Dann träumte ich ein anderes mal von ihr....sie lag in Ihrem Bett....und war zugedeckt...nur ihre lila gefärbten Haare guckten raus. Ich wusste im Traum das sie tot war. Und im Traum war ihr Schlafzimmer dort, wo einst unser Wohnzimmer war.
Dann kam es knüppeldick.....ich wunderte mich nach diesen Träumen...Mensch die haste ja echt schon lange nicht mehr gesehen....denn normalerweise begegnete sie mir mindestens einmal die Woche beim Einkaufen. Ich fragte Ihre Nachbarin die Kassiererin im örtlichen Supermarkt ist.
Sie anwortete mir das sie in Ihrem Bett erstickt sei und berreits 3 Monate tot wäre.
Dann lief ich an ihrem Haus vorbei...wo wir ja mal wohnten...nach ihrem Tod haben die Vermieter angefangen das Haus zu räumen. Ich sah durchs Fenster.....und Ihr Bett stand tatsächlich dort in diesem Raum welches eigentlich ein Wohnzimmer war...also unserer ehemaliges Wohnzimmer.
Ich träumte also Dinge die ich hätte garnicht wissen können....1. das sie erstickt ist und 2. wo in diesem Haus ihr Bett stand.
Und noch viele solcher Träume hatte ich.....aber es irgendwie immer als Zufall abgetan....ich weiss es auch nicht.
Aber seit letzte Woche wo ich den Traum mit Mirko hatte, glaube ich an keine Zufälle mehr.