@Hero1977Es beschäftigt viele von uns, auch wenn sich hier nicht alle zu Wort melden. Ich habe viele PNs erhalten und ich frage mich wirklich....warum sehen oder träumen so viele von dem Jungen? Warum ist das so?
Ich hoffe auch so sehr, das es endlich ein Ende findet. Ich möchte auch wieder zur Ruhe kommen. Seit Wochen sitze ich am Rechner und gucke mir Gebiete, Internetseiten, Leute...etc. an. Mensch ich habe langsam das Gefühl dabei verrückt zu werden.
Von daher habe ich meine Recherche in der Hinsicht eingestellt, schreibe nur noch hier und beantworte Mails. Mehr ist nicht mehr drin. Mir fehlt die Kraft und auch die Zeit dafür.
@MacRaphIch für mich werde auf alle Fälle einige Orte abfahren. Ich weiss auch, das es nicht der richtige Weg ist und auch das, das Konequenzen haben kann.
Aber meine innere Stimme sagt mir, das ich dahin muss. Ich sitze hier seit fast einen Monat, mir bleibt nichts anderes übrig als das Internet zu nutzen und ich zähle schon die Tage, bis ich wieder mobil bin.
Hatte auch schon dran gedacht mir ein Taxi zu nehmen....oha der arme Taxifahrer
Das die Polizei dem nachgeht denke ich nicht und wie gesagt, wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Und wer weiss vielleicht lesen die ja ohnehin hier mit.
MacRaph schrieb:Sorry, wenn ich jetzt den Miesepeter gebe, aber ihr solltet da wirklich nochmal drüber nachdenken.
Bist kein Miesepeter....du meinst es ja auch nur gut.