Traum von Mirko aus Grefrath
15.10.2010 um 14:37weil du meintest einen Afrikaner hast du auch noch gesehen....
osiriss schrieb:Also das zucken der Augenlider... ist normal, dass machen wir alle im Traum. Eigentlich sind es nicht die Augenlider – die bewegen sich nur mit, die Augäpfel drehen sich wahllos hin und her. Und das, wurde kürzlich sogar wissenschaftlich nachgewiesen.also ich hatte das noch nie, ausserdem war ich noch wach.
osiriss schrieb:Der Mann im Wald hatte etwas in der Hand, und da war noch ein Hund. Ich würde es nicht als Gewehr bezeichnen, sondern als Knüppel, den man weit von sich wirft, damit der Hund ihn wieder holen kann. (Wäre eine Möglichkeit. Weil der Bezug zur Hundeschule im Traum vorkam.)Könnte auch ein Knüppel gewesen sein, jedoch dann ein ziemlich großer
osiriss schrieb:Die Treppe und das Wasser, das irgendwie in den See fließt. Hier habe ich einen Bezug gefunden. Auf der HP der Hundeschule befindet sich eine Bildergalerie.Nein das war nicht die Treppe. Die Treppe die ich gesehen habe, war im Boden eingearbeitet (weiss nicht wie sich das nennt) Wie ein kleiner Berg und an diesem Berg eine kleine Steintreppe....aber nicht sehr hoch, vielleicht 6 Stufen
In der Rubrik Ausflug ins Freibad, befindet sich ein Foto, wo sich die Mitglieder der Hundeschule im Freibad vor einer Treppe fotografiert haben. Diese Treppe führt zu einer großen Rutsche. Auf diesen Rutschen läuft, genauso wie in Spaßbädern, permanent Wasser hinunter
balea10 schrieb:Aber was könnte diese Hundeschule mit dem Verschwinden von Mirco zu tun haben?Die Hundeschule hat damit nichts zu tun. Dort in der Nähe liegt der Junge. Das der Täter von dort kommt.....den Eindruck hatte ich nicht.