Astralreise oder Schlafstarre
19.11.2010 um 00:27erstmal einen schönen abend/morgen?^^
also solche schlafstarren sind total krass.
ich hatte letztens eine, ich konnte mich nicht bewegen war aber wach.
konnte alles um mich wahrnehmen und habe dann nurnoch gespürt wie mich jemand gewürgt hat. mir ist die luft komplett weggeblieben. danach bin ich irgendwie wieder eingeschlafen und alles war so wie immer nur das ich den nächsten morgen absolute angst hatte!
oder kennt ihr das wenn sich traum und realität vermischen?
ich bin vor kurzem wach geworden und habe wirklich gesehen wie eine schlange unter meine decke kriecht. ich habe wie wild drauf rumgeschlagen und meine freundin meinte zu mir ob ich noch ganz gesund bin:D. wirklich hammer hart. sehr unheimlich!
aber irgendwie passieren mit solche dinge immer im negativen, ist das normal?
also solche schlafstarren sind total krass.
ich hatte letztens eine, ich konnte mich nicht bewegen war aber wach.
konnte alles um mich wahrnehmen und habe dann nurnoch gespürt wie mich jemand gewürgt hat. mir ist die luft komplett weggeblieben. danach bin ich irgendwie wieder eingeschlafen und alles war so wie immer nur das ich den nächsten morgen absolute angst hatte!
oder kennt ihr das wenn sich traum und realität vermischen?
ich bin vor kurzem wach geworden und habe wirklich gesehen wie eine schlange unter meine decke kriecht. ich habe wie wild drauf rumgeschlagen und meine freundin meinte zu mir ob ich noch ganz gesund bin:D. wirklich hammer hart. sehr unheimlich!
aber irgendwie passieren mit solche dinge immer im negativen, ist das normal?