Wie ernst nehmt ihr eure Träume?
30.01.2010 um 17:11
um noch dazuzufügen
... ich träujme extrem, erschossen, erhängt, gefressen von zombies und anderen ungetümern, das hab ich alles chon durch, von A bis Z... meine alpträume sind immer hardcore, könnte man sagen
als ich 6 oder 7 jahre alt war, hatte ich alpträume vom boogey man, obwohl ich nie richtig von dem gehört hatte.. ein schwarzer mann (nein ich bin nich rassistisch, der war nur ganz schwarz gekleidet, hatte kien gesicht und schwebte)
dieser verfolgte mich, in jedem meienr alpträume, er war die einzige figur bsi zu meinem 12 lebensjahr, der in meinen alpträumen vorkam
... eines tages, (also, traum) war ich zuhause, stand bei unserem kasten in unserer wohnugn und plötzlich griff eine hand aus dem schrank und griff nach mir... sah aus wie eine hand von einem dementoren (an alle die den filmn harry potter gesehn haben :D xD)
ich schrie, meine mutter kam und fragte was los sei...die hand war weg... dann ging ich ins wohnzimmer, nach diesem schreck udn sah meine großmuttet tot in der ecke liegen.... blutlache um sie herum, augen geöffnet aus denen blut floss (träum das mal mit 7 jahren...)
ich geselltem ich zu ihr, meine mutter meinte das sei normal, und ich weinte...
dann kam wieder dieser boogey man, ganz langsam auf mich zu, ich schrie um mein leben, erk am immer näher
ENDE
... er erwischte mich nicht, aber trotzdem war es horror
ich träumte jedesmal in einem alptraum von ihm, wie er mich in zimmer hineinzog und versuchte mich zu fressen, und dann, hatte ich geung, mit 12 jahren..da versuchte er mich zu fressen, und ich hatte ihn erwürgt
seitdem hörte ich bzw träumte ich nie wieder von ihm
..naja.. ich nehme meine träume ernst, weil sie die brutalsten glücksgefühle hervorrufen können, so, das ich mit freudentränen aufwach... oder das ich es spüre, wie ich erstochen werde, und ich den ganzen tag schmerzen habe im unterleib
oder, wenn sie mich einfach bedrücken... einmal da träumte ich auch, das ich und mein vater auf einer wiese saßen, keine anderen menschen, nirgendwo, und ich lehnte den kopf an die schulter meines vaters
ich fragte ihn, wo die anderen waren, udn er meinte
"kathi? es tut mir leid, aber, wir sind gestern nacht bei einem auto unfall ums leben gekommen.... es tut mir leid.."
..ich schaute ihm ins gesicht, lehtne meinen kopf wieder an seine schulter, und die kamera zoomte förmlich weg... blätter fielen von dem baum neben uns...
...der traum war für mich richtig heftig
..naja.. zukunftsträume kenn ich auch wenns zB um meinen körper geht, das ich mich irgendwie verletz, dann passiert das wirklich..
..aber irgendwie, ein schlechtes gewissen, das wenn ich jemanden im traum umrbing, kenn ich nicht, ich töte in träumen gerne leute, demonstriere meine kraf,t da kenn ich kein schlechtes gewissen
naja, ich brauch meine träume einfach, sie sind für mich der schlüssel in eine andere welt...
..jaja ^^