http://www.pflanzenfresser.org/der-legale-drogen-thread-t189.html (Archiv-Version vom 27.08.2011)hier is der linke da gibt es legale drogen.
also ausprobiert habe ich es einmal .
also eine woche kein alk trinken, ist besser ,dan wirkt die wurzel besser,
morgens sofort nach den aufstehen , bevor du was machst , erst die wurzel im mund stecken ,
(kein wasser , kein esse, kein, zähnepuzten ) für etwa eine stunde .auch nicht rauchen ,
die wurzel muss man so lange kauen bis sie ganz weich wird , und dan aus spucken,
ist sehr ekelig, der geschmack sehr bitter.
aber man darf nicht zu viel wurzel im mund stecken, ( nebenwirkungen erbrechen oder übelkeit)
aber sonst nichts.
dan abends hin legen und schlafen , man sagt auch du kannst dir selber eine frage stellen ,und sie wird beantworte in deinen traum ,aber ok ,
also eins muss ich dir noch sagen , ich bin sehr aktiv auch im traum , geh auch schlafwandern,
deswegen habe ich das nicht alleine gemacht ,also mein freund war nehmen mir,
ich hatte nur angst das ich so echt träume, und nicht wirklich irgendwo falle,
weil ich ja schlafwandere.
kannst ja noch bisschen nach google , wen du dir nicht sicher bist, da oben ist wiegesagt noch ein link.....
mein traum war nicht grad schön , aber wahr,,also hat mich zum nach denken gebracht....
weil ich und mein freund einen traum hatten zusammen , obwohl er das zeug nicht genommen hat,
sogesehen haben wir uns getroffen im traum, nur er wusste das nicht und ich nicht.