Was ist bloß los? Träume werden wahr! Bismillah el rahm
06.10.2012 um 22:07komisch dass immer den gläubigen mysteriöse dinge passieren? :D
assyrianLion schrieb:wenn ihr Teufel seht dann Viel Glück beim ausfechtenWas wenn ich den "Teufel" als meine Herrin und Partnerin ansehe? :P Für mich ist Satan weiblich und ein super Kumpel! Ich bin aber kein Satanist, sondern ein logisch denkender Mensch. Das heißt nciht, dass ich Atheist bin. Logik und Religion müssen sich nicht zwangläufig aufheben. (wobei ich keiner gängigen Religion angehöre)
Hätten sie Probleme, wenn sie sich nicht an diese Religion gewandt hätten?Ich denke mal, Atheisten haben die gleichen Probleme im Leben wie Theisten. :D Nur in anderer Form. Anstatt sich zu fragen: "Was bedeutet diese Erscheinung/dieser Engel/etc!?" fragen sich Atheisten: "Gibt es einen philosophischen Grund, warum ich geboren wurde? Warum bin ich aus Teilchen gemacht, die einst einem alten Stern entstammen? Warum gab es den Urknall und wieso wurde er ausgelöst?"
Vielleicht hatten sie sich nie diese Frage gestellt. Wer weiß, vielleicht wären sie dann überzeugte
Atheisten.