@naslyEtwa einen Monat später hier in deutschland war ich am frühen morgenwach geworden und ging als hätte mich draussen jemand gerufen zum fenster. Es war imNovember, eine Frau/ ein Mädchen etwa 18 - 20 Jahre alt würde ich mal sagen stand etwa 15meter auf der anderen straßenseite von mir entfernt und war am winken, sie schaute zu mirhoch in die 1. Etage.
------------------------------
Hatte ich halluzinationen?Oder war es ein Engel? hatte ich das Glück einen Engel gesehen zu haben nachdem ich zuvoreinen Monat etwa zum Islam konvertiert hatte ??
Das könnte meiner Meinungnach ein Dschinn gewesen sein. Jedoch sollte man sich vor Augen halten, dass man nichtzwangsläufig einen Bezug herstellen muss. Es kann auch unabhängig von deiner Konversationsein und einfach so passiert sein.
nasly schrieb am 08.07.2007:das andere ist das ich letztes Jahrüber mehrere Monate vom Teufel träumte. Ich sah in nicht wie man ihn sich so vorstellr,sondern er steckte immer irgendwie in vertrauten Personen meiner Verwanden oder Freunde.Manche Nächte war es so schlimm das er mich 3 mal gepackt hatte. Jedesmal wachte ich aufund weinte. Einmal wollte mich eine Freundin im Traum umarmen, dabei schnürte sie mirfast die Kehle durch, ich wachte auf und wusste genau das es ER war! Die schmerzen amHals hatte ich noch als ich wach war.
Es kommt bei einigen vor das sienächtlichen Besuch erhalten. Diese sind manchmal unbegründet, aber bei manchen verhält essich, dass sie einen Tritt in den Hintern bekommen und Gott seinem Diener seineBarmherzigkeit erweisen möchte, damit sie auch was leisten. Das könnte auch in Bezug aufdein Glaubensleben sein z.B. zur Verrichtung des Gebets...
Du bist nicht die Erste diesowas hat.
nasly schrieb am 08.07.2007:Des öfteren ist mir aufgefallen das wenn ich etwas Träume das esso oder leicht anders auch passiert, aber ich höre erst wochen später von den Ereignissenund erinnere mich an meinen Traum.
Ich fühle manchmal eine Minute vorher das gleichmein Handy oder Festnetz klingelt wird und weiss auch manchmal schon wer anrufen wird.Damals war es mir unheimlich, heute schmunzel ich nurnoch wenn es dannklingelt!
Das gibt es bei so manchen. Vor allen Dingen ist dieseEigenschaft bei den großen Sufi-Meistern ausgeprägt. Manche können das sich zum Nutzenmachen, aber nicht jeder kann das. Dazu benötigt man eher eine spirituelle Ausbildung,ist aber kein muss! Dabei handelt es sich um Eingaben von Seiten Gottes, der einemmanchmal in Träumen aufzeigt was passieren wird. Diese sind manchmal jedoch einwenigverschleiert oder so "verpackt", wie der jeweilige Träumende es zu verstehen vermag.Manchmal müssen diese auch gedeutet werden. Es gibt aber auch Eingaben/Eingebungen dieman erhält, aber unbewusst damit umgeht. Wie z.B. "Wenn man vom Teufel spricht....." Mankriegt etwas eingegeben, ist sich jedoch nicht im klaren darüber bzw. vergegenwärtigt esnicht wirklich.
Die dritte Art ist, man kriegt eine Eingebung und man weiß es. Jedochsind diese Eingebungen nicht abhängig von einem bestimmten Rang, sondern Allah derAllweise gibt sie dem, dem er will. Nicht das man sich darüber noch was einbildet;)
nasly schrieb am 08.07.2007:Ich habe mir von einem Hoca ein Muska(cevsen) schreiben lassen (Nazar).Das mir nun um den Hals hängt.
Ich bin in Bezug darauf skeptisch geworden.Bin aber mit so einem Kram aufgewachsen. Cevsen und Muska sind 2 unterschiedliche Dinge!
Bei dem Cevsen handelt es sich um ein Dua (Bittgebet), ein Muska wird von einemjeweiligen Hoca geschrieben und das ist meistens unterschiedlich. Wobei ich keinem etwasandichten möchte, aber es gibt viele Hochstapler auf dem Gebiet!!!
nasly schrieb am 08.07.2007:EineMuska, also etwas Materielles, wird dir (in physischer Hinsicht) NIE etwas nützen. GottesMacht beschränkt sich nicht auf die, die ein Halsband mit einer Ayah tragen, sondern Erwirkt in Seiner göttlichen Allmacht meistens für uns unbewusst.
Am bestendu nimmst es selbst in die Hand. Lerne ein Paar Suren auswendig und rezitiere sie vor demSchlafen gehen. Wenn bedarf besteht nenne ich sie, diese sind auch in der Sunnah desPropheten sav. verankert.