Schlafen und dennoch wach sein?
10.09.2010 um 09:06Ich komme gerade vom bett und dieses problem ist bei mir zu last geworden, weil schon zu oft passiert ist ...ich könnte schwören wach zu sein dennoch hab ich anscheinend fest ohne bewegung geschlafen und das zwei fach .erstmal bin ich vom schlafzimmer zur küche gewandert dann hab ich gesehen dass mit der wohnung nicht stimmt und dachte , aha , ist nicht meine wohnung , es ist ein traum , wach auf! dann bin ich in meinem bett geworden und wollte aufstehen um schlafzimmer tür aufzumachen ,ging aber nicht ich gebe nochmal alles um meinen händen zu bewegen um mich an irgendwas zu stützen um aufzustehen und das geht so über eine minute , das ist richtig psyschiche Belastung...und das wie gesagt passiert mir oft und ich frage deswegen ob das eine Krankheit ist ...
Religiös : heute ist der zweite fastenbrechen und ich hatte über Ramadan also ein Monat wirklich keine Albträume , man sagt die Dämonen seien im Ramadan gefesselt , tja jetzt sind die anscheinend wieder da .
Religiös : heute ist der zweite fastenbrechen und ich hatte über Ramadan also ein Monat wirklich keine Albträume , man sagt die Dämonen seien im Ramadan gefesselt , tja jetzt sind die anscheinend wieder da .