@danielzwas es besseres gibt? scheisse ich haette gerne deineprobleme
<<......also ich träme oft wirres zeug`s, aber nen richtigschönen alptraum hatte ich schon lange nicht mehr, aber ich hätte mal wieder gern einenordentlichen......was gibts besseres als "angst" vor seinen eigenen "gedanken" zu haben??!!.....>>
..................................................................................................................
Was aber wenn dich deine Alptraeume nicht mehrschlafen lassen? was wenn du dir die Zaene ausbeisst, oder dich so tief in die lippenbeisst das am naechsten morgen das lacken voller blut ist? dich glieder schmerzen undmuskelkater am naechsten morgen fast umbringen? die koerperlichen schmerzen sindauszuhalten aber die scheiss angst vor dem einschlafen.
ich habe schreckliche dingein meinem leben gesehen und auch getan(musste tun). ich sah kamaraden sterben fuer dieich verantwortlich war. sie kommen fast jede nacht, ihre gesichter von panik entschtellt.wenn ich von diesen ereignissen traeume fuehle ich ein wirbelsturm von gefuelen (hass,trauer, mitleid,furcht,mordgier,) alles gefuehle meiner kamaraden. doch ich fuehle sieals ob sie meine waeren. sie versuchen mich zu toeten. sie wollen mich bei sich haben.sie sagen mir dass sie nie wieder ihre familien sehen werden und das dies meine schuldsei. ICH hatte die verantwortung ueber sie!
versteht mich nicht falsch ich bin nichthalb so kapput wie sich das anhoert. ich bin stark. doch diese immer wieder kommendefolter macht mir doch sehr zu schaffen.
ich war zu jung um eine solch verantwortungzu haben. ich hab alles fuer sie getan, doch es war nicht genug. ich waere ohne mit derwimper zu zucken fuer sie gestorben, doch ich hatte keine gelegenheit dazu.
was kannich tun um nicht mehr zu traeumen? und bitte kommt mir nicht mit psychologen.
kampfsport bis zum umfallen, extrem sportarten, alleine in der natur sein,meditation, mit freunden einfach nur abhaengen; das sind alles dinge die mir etwas trostspenden.
doch wie werde ich die verdammten Traeume los?
ich verschmelze nicht inselbstmitleid und ich bin auch kein psycho.
ich bin nur jemand mit einer schwerenbuerde so wie viele andere auch.