Also erst mal vielen Dank für eure zahlreiche hilfe...
@slobber Kann ich mir kaum vorstellen, da meine Eltern ähnlich eingestellt sind wie ich. Habe auch nicht in Erinnerung das sie mal zur Kirche gegangen sind, gebetet haben oder sonst irgendwie besonders gläubig waren. Meiner Mutter habe ich natürlich auch von diesen Dingen erzählt, wobei sie etwas schmunzelte und meinte ich habe wohl zu viel Horror Filme geschaut.
Zum Thema wachstarre - mir war garnicht bewusst wie definiert und ärtzlich untersuchbar dieser Begriff ist den ich wie Silberhauch schon ahnte im Internet aufgegriffen habe. Hört sich alles sehr interessant an.
@KaisaGlider Es fing an mit den träumen jedoch kamen nie dämonen vor , sondern wurde mein leben einfach durch unfälle, wilde Tiere oder ähnliches bedroht. Erst als ich in der ,,spukwohnung'' einzog begann ich von dämonen zu träumen. Deine Erläuterung macht natürlich Sinn aber ich bin mir sicher diese Dinge nicht eingebildet zu haben die dort passierten.
@3.141592653589 Wie gesagt es fing an mit den träumen vor kurzer Zeit und vor ein paar Tagen war das erste mal wieder wo ich etwas komisches erlebt habe ( sah genau wie mein freund ins Bad ging und hörte auch wie die Tür zu ging ....Siehe mein erster post) ...Das war bis jetzt das einzige
@Tajna danke für die Hilfe werd ich auf jeden Fall machen