@Crizzel So wie Du Deinen Sturz beschreibst, kann ich mir gut vorstellen dass Du in Ohnmacht gelegen hast. Und die Drogen haben sicherlich die Intensität deines Erlebnisses hervorgerufen. Also deinen "Traum" sozusagen zu nem "Trip" verwandelt.
Ich habe selber manche Erfahrungen mit Drogen gemacht, u.a. eben auch mal LSD. Das war eine sehr coole Erfahrung, anders kann man es nicht beschreiben.
Aber deine Beschreibung:
Irgendwann begann ich ein Bild von meiner "Welt" aufzubauen und alles miteinander zu verknüpfen. Stück für Stück....auch wenns nur ein Stuhlbein war....bis ich den ganzen Stuhl hatte. Ich wusste das ich, um dort rauszukommen, irgendwie ein größeres Bild meines Lebens aufbauen muss. ... Es hat Ewigkeiten gedauert bis ich so weit ein Bild aufgebaut hatte, das ich wusste wo ich war, wer ich bin und was ich machen muss. ... Aber ich war auch endlos glücklich das ich es geschafft hatte wieder zurück zu kommen.Ich habe daraus sehr viel mitgenommen. ...
... passt ziemlich genau auf mein erstes Erlebnis auf LSD. Nur dass ich auf ´nem Bürostuhl saß und ich mich nach vorne beugte. Zurückgelehnt war ich in einer völlig anderen Welt, alles um mich herum in etwa so wie Du es beschrieben hast,habe die Realität gar nicht mehr wahrgenommen. Aber wenn ich mich nach vorne gebeugt, also mich aufrecht gesetzt habe, war es als wenn ich aus dem Wasser aufgetaucht wäre. Und das klappte auch nur weil ich mir langsam die Realität stück für stück "aufgebaut" hatte.
Naja, soviel zu meinen Erfahrungen. Waren auch wirklich nur einmalige erfahrungen, halt so´ne junge-Leute-alles-probieren-Phase
EDIT:War jetzt aber auch nicht so krass dass ich nicht wußte wo ich bin oder so, also ziemlich kontrolliert noch ds ganze. ich wußte ja was ich tat und war darauf eingestellt
;)Es ist auf jeden Fall ganz harter Tobak und für schwache Gemüter sicher sehr gefährlich. Das kann irreparable psychische Schäden verursachen!
Also, finger weg von drogen und wenn denn sollte man es wirklich beim "Probieren" belassen
;)