Gepard als Haustier?
28.11.2015 um 21:31Sind Geparden eigentlich in Deutschland erlaubt privat zu haben ? Irgendwie finde ich nichts offizielles. Les nur was das es auf das Bundesland ankommt.
Finchen schrieb:Und es handelt sich hier in keiner Weise um "Wildtiere" im Sinne von "aus der Wildnis entnommen",Und diese "Nachzuchten" verlieren gänzlich ihre wilden Instinkte? Den Instinkt des Jagens? Den angeborenen Instinkt ein Revier in Besitz zu nehmen und gegen Eindringlinge zu verteidigen, sogenannte territoriale Aggression?
sondern es sind alles Nachzuchten
Krimi. schrieb:Nur mal so ein kleiner Tip am Rande, nicht alles was du in irgendeiner Doku siehst muss auch stimmen.Es ist aber allemal besser, als gefährlichem Halbwissen zu glauben, was man in einem Forum zu lesen bekommt.
Finchen schrieb:Richtig informieren, bitte ;)
5 Min GoogelnAuf der Seite gibt es Wölfe zu kaufen *Traum wird wahr*http://cms.exoticanimal.de/index.php?option=com_classifieds&Itemid=26&searchadv=nasenb%E4r&catid=20&type=8
ist nur eine Seite ^^
rooky schrieb am 27.11.2015:Ich möchte nicht in solch einer Haut stecken. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich wohl fühlen würde, wenn man mich einsperren würden, auch wenn ich Essen und Spiel etc bekomme ! Und du sicher auch nicht oder etwa dochDas Tier weiß ja nicht das etwas "fehlt"