Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen
17.02.2013 um 14:23mhm, Interessant!
Würde auch gern wissen was das ist ? ^^
Würde auch gern wissen was das ist ? ^^
SKlikerklaker schrieb:was der Herr Zhirinovsky genau geraucht hat...Nicht was man geraucht hat ist entscheidend, sondern daß man es wieder ausatmet
bennamucki schrieb:Das Ufo feuert seine Photonentorpedos ab.Ab und zu auf Toillette gehen soll gegen Verschwörungsverstopfung helfen, @klausbaerbel ;)
Herrdrorbiter schrieb:Und daß Russland "etwas" abschießt, was in den Luftraum eindringt, ist wohl kein Geheimnis.Ganz genau so ist es.
bennamucki schrieb:Den Rust haben sie auch nach ein paar Kilometern abgeschossen.Der Rust war schlicht und einfach zu langsam, und der Arsch des doppeldeckers (war doch einer, oder @klausbaerbel?) war nicht heiß genug, daß sich der Ir-Sensor festheften konnte.
bennamucki schrieb:Die Landung auf dem Roten Platz war natürlich ein Fake.Ich vermute eher einen Fake, wenn du das Keyboard bemühst, schmunzel ;)
Herrdrorbiter schrieb:Der Rust war schlicht und einfach zu langsam, und der Arsch des doppeldeckers (war doch einer, oder @klausbaerbel?) war nicht heiß genug, daß sich der Ir-Sensor festheften konnte.Ahso war das. Na da bin ich ja froh endlich mal einen Experten hier im Forum zu haben.
Yuna1979 schrieb:Na dann wart ich mal auf ne Erklärung. ...vielleicht ist ja jemand gnädig und verrät mir, worauf ihr hinaus wolltDass der Matthias Rust 1986 im Doppeldecker auf dem grünen Platz in Most-Kau gelandet ist und NICHT (wie überall behauptet) von einer Luftfaust abgeschossen wurde,
the_georg schrieb:Ich mein jetzt das "Kuba-Video"hähhh? Wieso haust du ein Kuba video hier rein?
the_georg schrieb:Naja die Frage ist dann nur WAS genau da verglüht ist ^^Ganz ehrliche Meinung von mir: Wir wissen noch nicht mal, ob da überhaupt was verglüht ist.
Cosmic coincidence: Watch a SECOND meteor in the sky 6,000 miles from Russian space rock crashhttp://www.mirror.co.uk/news/weird-news/second-meteor-video-cuba-two-1712957
16 Feb 2013 13:46
The fireball - followed by a loud explosion minutes later - happened just two hours before a meteor left a 20ft crater in Russia
10 Punkte on reddit
This is ANOTHER meteor which exploded in the sky - just two hours before a space rock crash-landed in Russia injuring 1,000 people.
The fireball - reportedly followed by a loud explosion some minutes later - was spotted above Cuba at 1am GMT yesterday.
That's 6,000 miles away from Chelyabinsk where a meteor left a 20ft crater and caused a devastating sonic boom at 3.20am GMT.
Herrdrorbiter schrieb:(mittlerweile sind alle mir bekannten Seiten aus dem inet verschwunden, über 20 waren es)Worauf willst du damit hinaus? :D