Frettchen
25.03.2013 um 16:18
Ja also ich habe mir auch Gedanken über ein neues Haustier Gedanken gemacht, da wir momentan gerade keines haben.., und ich würde sehr gerne eine Katze haben, aber leider ist meine Tante allergisch auf Katzen, und mein PA meint, dass wir deswegen keine Katze haben können...! Und deshalb habe ich auch schon an ein Frettchen gedacht, die sind ja sooo süüüüssss.....! Aber ich hab auch einige Vorbehalte Frettchen gegenüber, Zbsp: pissen die und scheissen die nicht in die Wohnung hinein...? Kann man die auch stubenrein bringen...? Und gehen die nicht an freiliegende Kabel und nagen daran...? Oder an Zimmerpflanzen...?
Andere Tiere über die ich nachgedacht habe sind: Degus oder Wüstenspringmäuse, Hunde mag ich generell nicht...! Meerschweinchen geht leider auch nicht, da man die draussen halten muss, drinnen ist es fast Tierquälerei, weil da die Käfige viel zu eng sind...! Extrem abgefahren wäre ein Katta, weil ich diese Tier extrem cool finde, aber dies geht wohl nicht, da diese Tiere immer warm brauchen und ich auch nicht wüsste wo man eines bekommen kann, um als Haustier zu halten...!
melden