Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 882 von 1.365vorherige 1 ... 782832872880881882883884892932982 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
06.05.2019 um 21:30Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.05.2019 um 02:13Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
09.05.2019 um 11:10Jacksy24 schrieb:Uiii.... Ist das schön :lv:Ja, danke sehr generell ist dieses Dorf eines der schönsten was ich kenne. Hessen ist halt auch sehr schön 🇮🇩
1x zitiertmelden
10.05.2019 um 12:17@Echooo
Das Bild mit der Eidechse ist genial :Y: Der Boss schaut auf seine Stadt herunter...
Auf jeden Fall gut gelungen.
@Eisi15
Hab auch eine Biene heute Fotografiert aber dein Foto find ich noch gelungener.
Original anzeigen (0,7 MB)
@orixon
Hab was für dich. Zwei Pilze...allerdings nicht in der Natur aufgenommen sondern aus der Waschküche.
Die Beiden haben sichs auf nem nassem Putzlappen gemütlich gemacht ;)
Original anzeigen (1,2 MB)
Das Bild mit der Eidechse ist genial :Y: Der Boss schaut auf seine Stadt herunter...
Auf jeden Fall gut gelungen.
@Eisi15
Hab auch eine Biene heute Fotografiert aber dein Foto find ich noch gelungener.
Original anzeigen (0,7 MB)
@orixon
Hab was für dich. Zwei Pilze...allerdings nicht in der Natur aufgenommen sondern aus der Waschküche.
Die Beiden haben sichs auf nem nassem Putzlappen gemütlich gemacht ;)
Original anzeigen (1,2 MB)
10.05.2019 um 12:18Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.05.2019 um 12:54Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.05.2019 um 00:09Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.05.2019 um 00:11Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.05.2019 um 14:07Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.05.2019 um 18:22Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.05.2019 um 18:40osaki schrieb:Für so ein foto knie ich mich auch gern vor so einem schönen geschöpf nieder 😊Und ich lach immer die Fotografen aus, wenn sie im Dreck ziehen ^^
Nee wirklich sehr schön geworden
11.05.2019 um 20:15@BossMeng
Danke 😊
Als ich das foto knipste, po in die höh, auf die ellenbogen gestützt, hatte ich nicht bemerkt, dass im 1. Stock des hauses zwei junge männer am fenster sassen, und den anblick meiner rückseite geniessen durften. Erst als sie sich über mich amüsierten, wurde ich aufmerksam. Was solls, in dem haus bin ich nun wohl allen als freak bekannt, die dauernd auf dem boden hockt und irgendwas mit dem smarty macht 😄
Danke 😊
Als ich das foto knipste, po in die höh, auf die ellenbogen gestützt, hatte ich nicht bemerkt, dass im 1. Stock des hauses zwei junge männer am fenster sassen, und den anblick meiner rückseite geniessen durften. Erst als sie sich über mich amüsierten, wurde ich aufmerksam. Was solls, in dem haus bin ich nun wohl allen als freak bekannt, die dauernd auf dem boden hockt und irgendwas mit dem smarty macht 😄
11.05.2019 um 23:53osaki schrieb:@Alteiche Interessant , weisst du welche pilze es sind * neugirig frag *Ich hab mal das Pilzlexikon ausgekramt aber konnte ihn leider nicht zuordnen :(
vielleicht kann @orixon da aushelfen...
Das Foto mit der Schnecke ist voll goldig :)
ist übrigens es ist lange her das ich so eine Schnecke gesehen habe. Dachte schon fast die wären ausgestorben.
12.05.2019 um 09:15@Alteiche
Ich hab letzte woche ca. 1,5 qm von meinem gärtchen von gras befreit. Es tummelten sich ca. 20! Gehäuseschnecken darauf. Die dürfen natürlich alle bleiben ☺ das gärtchen habe ich um einen strassenbaum urbar gemacht. Ich hab ein bisschen rumgesucht, aber rundherum waren keine schnecken zu finden . . . Mein ökowuselgärtchen mit komposthaufen scheint ihnen zu gefallen.
50 meter weiter ist der innenhof, in dem ich oft fotografiere. Der ist auch ein echtes schneckenparadies.
Ich hab letzte woche ca. 1,5 qm von meinem gärtchen von gras befreit. Es tummelten sich ca. 20! Gehäuseschnecken darauf. Die dürfen natürlich alle bleiben ☺ das gärtchen habe ich um einen strassenbaum urbar gemacht. Ich hab ein bisschen rumgesucht, aber rundherum waren keine schnecken zu finden . . . Mein ökowuselgärtchen mit komposthaufen scheint ihnen zu gefallen.
50 meter weiter ist der innenhof, in dem ich oft fotografiere. Der ist auch ein echtes schneckenparadies.
12.05.2019 um 11:24Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
12.05.2019 um 13:04Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
12.05.2019 um 16:00@osaki
so entstehen leider viele schöne Naturbilder (nicht gerade so aber ordentlich manipuliert). Ein Frosch der im Regen mit Zeitlupe durch die Blätter fällt wurde sicherlich 25x aus großer Höhe fallen gelassen.
so entstehen leider viele schöne Naturbilder (nicht gerade so aber ordentlich manipuliert). Ein Frosch der im Regen mit Zeitlupe durch die Blätter fällt wurde sicherlich 25x aus großer Höhe fallen gelassen.