Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.11.2017 um 09:47Asparta schrieb:Frischlinge im Herbst?Ganz frisch sind die nicht mehr..ein paar Monate denk ich, oder sogar schon ein Jahr.
Asparta schrieb:Frischlinge im Herbst?Ganz frisch sind die nicht mehr..ein paar Monate denk ich, oder sogar schon ein Jahr.
Funzl schrieb am 01.11.2017:Ganz frisch sind die nicht mehr..ein paar Monate denk ich, oder sogar schon ein Jahr.Ein Jahr sind die bei weitem noch nicht. Wenn Wildschweine viel zu futtern haben kann es auch durchaus sein, dass die Frischlinge aus dem Frühjahr, Frischzeit ist März/April, im Herbst ihre ersten eigenen Frischlinge haben. Ob die dann über den Winter kommen sei mal dahin gestellt.
orixon schrieb:Ein Jahr sind die bei weitem noch nicht. Wenn Wildschweine viel zu futtern haben kann es auch durchaus sein, dass die Frischlinge aus dem Frühjahr, Frischzeit ist März/April, im Herbst ihre ersten eigenen Frischlinge haben. Ob die dann über den Winter kommen sei mal dahin gestellt.Korrekt.
Dass Wildschweine im Herbst noch ein zweites mal Frischlinge bekommen ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Appleseed schrieb:Wer weiss, was da so alles aus dem Loch auftaucht...Nessi kann man ausschließen - dafür ist der Tümpel zu klein ^^