Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 718 von 1.365vorherige 1 ... 618668708716717718719720728768818 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
04.02.2016 um 08:01Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
04.02.2016 um 18:38Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.02.2016 um 22:52Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.02.2016 um 12:51Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.02.2016 um 14:23
melden
08.02.2016 um 09:00Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.02.2016 um 08:55Hallo.
Hier mal ein paar Orca Bilder. Manche sind etwas Dunkel aber hoffe trotzdem das sie gefallen.
Gruß
Hier mal ein paar Orca Bilder. Manche sind etwas Dunkel aber hoffe trotzdem das sie gefallen.
Gruß
11.02.2016 um 08:58und noch ein paar.
11.02.2016 um 23:21@Krimi.
Hast du diese Bilder tatsächlich alle selber aufgenommen?
Ich hab nur mal nen Orca in Gefangenschaft vor die Linse gekriegt, aber der Uploader dreht es leider immer auf die Quer-Position...
Original anzeigen (4,4 MB)
Hast du diese Bilder tatsächlich alle selber aufgenommen?
Ich hab nur mal nen Orca in Gefangenschaft vor die Linse gekriegt, aber der Uploader dreht es leider immer auf die Quer-Position...
Original anzeigen (4,4 MB)
12.02.2016 um 04:07@Grymnir
Ja sicher, sind alles selber gemachte Fotos von mir. Sie sind in Norwegen entstanden. Sind unbearbeitet daher manche etwas Dunkel.
Orcas in Gefangenschaft sind nicht so meins, aber auch das hat positives denn wenn es das nicht gäbe hätte der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung wie Beeindruckend diese Tiere sind.
Gruß
Ja sicher, sind alles selber gemachte Fotos von mir. Sie sind in Norwegen entstanden. Sind unbearbeitet daher manche etwas Dunkel.
Orcas in Gefangenschaft sind nicht so meins, aber auch das hat positives denn wenn es das nicht gäbe hätte der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung wie Beeindruckend diese Tiere sind.
Gruß
12.02.2016 um 04:34@Krimi.
Sowas hat man damals auch in Zirkussen mit stark behinderten Menschen gemacht, sowas siehst du sicher auch nicht positiv.
Krimi. schrieb:Orcas in Gefangenschaft sind nicht so meins, aber auch das hat positives denn wenn es das nicht gäbe hätte der Großteil der Bevölkerung keine Ahnung wie Beeindruckend diese Tiere sind.Das heisst es ist positiv diese gewaltigen Geschöpfe "einzusperren" so lange es dazu dient sie dem Menschen "näherzubringen"?
Sowas hat man damals auch in Zirkussen mit stark behinderten Menschen gemacht, sowas siehst du sicher auch nicht positiv.
12.02.2016 um 14:23Tiere sind keine Menschen...
12.02.2016 um 15:21Original anzeigen (0,7 MB)
@Krimi.
Echt super Bilder, würde gerne auch mal nach Norwegen...da muss ich so eine Fahrt auch mal mit einplanen.
War sicherlich ein sehr sehr atemberaubendes Erlebnis.
@Krimi.
Echt super Bilder, würde gerne auch mal nach Norwegen...da muss ich so eine Fahrt auch mal mit einplanen.
War sicherlich ein sehr sehr atemberaubendes Erlebnis.
12.02.2016 um 16:24@ISF
Danke dir. Ja kann ich dir nur empfehlen.
Ja das war eine Unglaubliche Reise, die möglichkeit solchen Tieren so nah zu kommen ist einmalig.
Würde ich wenn es die Zeit erlaubt öfters machen.
Gruß
@marvinnas
Das weiß ich zu gut.... und musst du mir nicht sagen.
@Waldkind
Ich habe doch geschrieben es ist nicht meins und kann es nicht Gutheißen das solche Tiere in Gefangenschaft Leben müssen.
Aber es hat eben ein Vorteil, so bekommen viele Menschen eine Vorstellung wie Beeindruckend und Intelligent diese Tiere sind.
Und dadurch werden auch viele sensibilisiert zwecks Artenschutz usw....
Aber wie du schon geschrieben hast, klar finde ich es Grundsätzlich nicht gut wenn solche Tiere Eingesperrt werden.
Gruß
Danke dir. Ja kann ich dir nur empfehlen.
Ja das war eine Unglaubliche Reise, die möglichkeit solchen Tieren so nah zu kommen ist einmalig.
Würde ich wenn es die Zeit erlaubt öfters machen.
Gruß
@marvinnas
Das weiß ich zu gut.... und musst du mir nicht sagen.
@Waldkind
Ich habe doch geschrieben es ist nicht meins und kann es nicht Gutheißen das solche Tiere in Gefangenschaft Leben müssen.
Aber es hat eben ein Vorteil, so bekommen viele Menschen eine Vorstellung wie Beeindruckend und Intelligent diese Tiere sind.
Und dadurch werden auch viele sensibilisiert zwecks Artenschutz usw....
Aber wie du schon geschrieben hast, klar finde ich es Grundsätzlich nicht gut wenn solche Tiere Eingesperrt werden.
Gruß
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren