Hab ich eben mit dem Handy gemacht das Foto...und dachte dann, könnte ich ja mal wieder eins hier zeigen. Also nahm ich gleich das hier. Original anzeigen (0,3 MB)
Finde es manchmal Heftig wie die Natur uns Illusioniert :O @sanne-ld Bist hoffentlich nicht aus dem Bild gefallen :D Sieht manchmal echt aus als ob dort nichts mehr ist. Genial
@rooky Danke :-) Nein, nein, es ist alles Ok, ggg, Ich hab mal ganz vorsichtig über den Rand gesehen, aber da war überall fester Boden :-D. Aber in Natur sah das ganze dann doch noch viel Umheimlicher aus, denn dahinten wo es so hell ist, da schien die Sonne direkt auf den Nebel und der rest war wirklich dunkler. Tatsächlich als ob ein Stück Natur verschluckt worden wäre. Einmalige Stimmung.....
@sanne-ld Das ist gut :D *g* Bekommt man hier oft zu sehen, wohne direkt am Berg. wenn es dann mal nebelig ist und man mit dem Auto die Hauptstraße entlang fährt kann man echt nur schleichen. Das ist hier echt heftig :D
@rooky Ich weiß es nicht ob du es schon einmal gezeigt hattest, ich war länger nicht mehr aktiv hier. Aber die Sonne sah bestimmt nochmal so toll aus. Sieht ja auf dem Foto schon super schön aus.
@Fydeli Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ja, du hast Recht, das Fotografieren ist momentan mein liebstes Hobby. Da ich gerne in der Natur unterwegs bin, habe ich meine kleine "Knipsi" immer dabei und dabei entdecke ich immer wieder Neues und Interessantes.
Vielleicht sehen wir ja auch wieder mal was von dir? :)
Wunderschön eure Bilder. Ich komme gerade gar nicht zum Fotografieren. Leider. Ich habe aber noch ein Bild, auch das ist Natur, wie ich finde. . Ich habe diesen Stein zufällig beim Angeln gefunden.
@Sorella Würde ja gerne aber im Moment geht es echt nicht.....und nicht nur wegen dem Finger, das würde schon wieder funktionieren. Aber irgendwann kommen mal wieder ein paar Bilder von mir. ;)