Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 621 von 1.364vorherige 1 ... 521571611619620621622623631671721 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
15.09.2014 um 00:07@michii21
Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. :) Ich liebe Fotos von Waldwegen. Kann ich mir das speichern?
Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. :) Ich liebe Fotos von Waldwegen. Kann ich mir das speichern?
15.09.2014 um 00:12@Türkis
Danke sehr, es gefällt mir auch sehr gut. Man stellt sich so viel vor bei dem Bild. :)
Ja kannst du gerne machen. Hab nichts dagegen. :)
Danke sehr, es gefällt mir auch sehr gut. Man stellt sich so viel vor bei dem Bild. :)
Ja kannst du gerne machen. Hab nichts dagegen. :)
15.09.2014 um 00:14Sonnenaufgänge :lv:
(Handyfotos)
(Handyfotos)
15.09.2014 um 17:21@michii21
Schöne Bilder aus deinem Handy :)
Von mir mal eine Schlecht Wetter Impression
Original anzeigen (0,6 MB)
Schöne Bilder aus deinem Handy :)
Von mir mal eine Schlecht Wetter Impression
Original anzeigen (0,6 MB)
15.09.2014 um 17:26Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.09.2014 um 17:31@michii21
Nach einem Regenguss sieht auch ein Spinnennetz ganz anders aus^^
und hier noch ein Ratespiel für dich:
Beitrag von Tireachan (Seite 618)
Nach einem Regenguss sieht auch ein Spinnennetz ganz anders aus^^
und hier noch ein Ratespiel für dich:
Beitrag von Tireachan (Seite 618)
15.09.2014 um 18:07Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.09.2014 um 19:03Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.09.2014 um 20:38Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.09.2014 um 21:14Sieht mir nach einer Totgeburt aus.
15.09.2014 um 22:06@Sorella
Ja, das Kälbchen ist grade frisch da gewesen. Die Mutter ist auch sehr stolz auf ihr Kalb ggg, sie hat es ersteinmal abgeschleckt und mir so gezeigt, gucke mal, das ist meins :-) . Das Kleine wollte dann aufstehen, aber knickte halt mit den Beinen noch ein. Daher nehm ich an, es konnte noch nicht lange da gelegen haben ggg.
Ja, das Kälbchen ist grade frisch da gewesen. Die Mutter ist auch sehr stolz auf ihr Kalb ggg, sie hat es ersteinmal abgeschleckt und mir so gezeigt, gucke mal, das ist meins :-) . Das Kleine wollte dann aufstehen, aber knickte halt mit den Beinen noch ein. Daher nehm ich an, es konnte noch nicht lange da gelegen haben ggg.
15.09.2014 um 22:24@sanne-ld
ich kenne Geburten von Rindern und anderen Viechern etwas aus Erfahrung.
Normalerweise, wenn das Kalb gerade frisch dort auf die Welt gekommen wäre, dann sollte Hinter der Mutterkuh noch die ganze Nachgeburt liegen und das Kalb noch feucht sein.
Spätestens, wenn die Nachgeburt aufgefuttert wurde, und das Kalb abgeschleckt wurde, sollte das Kalb bereits stehen, oder zumindest den Kopf heben.
Für mich sieht es aus, als wäre das Kalb tot.
ich kenne Geburten von Rindern und anderen Viechern etwas aus Erfahrung.
Normalerweise, wenn das Kalb gerade frisch dort auf die Welt gekommen wäre, dann sollte Hinter der Mutterkuh noch die ganze Nachgeburt liegen und das Kalb noch feucht sein.
Spätestens, wenn die Nachgeburt aufgefuttert wurde, und das Kalb abgeschleckt wurde, sollte das Kalb bereits stehen, oder zumindest den Kopf heben.
Für mich sieht es aus, als wäre das Kalb tot.
15.09.2014 um 22:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.09.2014 um 22:33@Alano
Ja, ich habe immer ein Auge auf soetwas und ein Foto von einem toten Kalb, würde ich hier nicht zeigen wollen :-), das wäre gegen meine Überzeugung.
Ja, ich habe immer ein Auge auf soetwas und ein Foto von einem toten Kalb, würde ich hier nicht zeigen wollen :-), das wäre gegen meine Überzeugung.
17.09.2014 um 13:30Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
17.09.2014 um 15:33@sanne-ld
Huch, Kühe, die auf der Weide kalben ... dann ist es ein Fjällrind.
Traumhaftes Foto!
Regenbilder habe ich keine, so sehr ich sie auch bewundere - mir liegt mehr an Sonne, und an Sonnenuntergängen ebenfalls. und am See in der Sonne sitzen:
Original anzeigen (1,6 MB)
Ein seltsames Paar:
Original anzeigen (2,7 MB)
Huch, Kühe, die auf der Weide kalben ... dann ist es ein Fjällrind.
Traumhaftes Foto!
Regenbilder habe ich keine, so sehr ich sie auch bewundere - mir liegt mehr an Sonne, und an Sonnenuntergängen ebenfalls. und am See in der Sonne sitzen:
Original anzeigen (1,6 MB)
Ein seltsames Paar:
Original anzeigen (2,7 MB)
17.09.2014 um 15:40@Resi_n
Danke schön, für das Foto Lob.
Ich weiß es gar nicht genau was der Bauer da für eine Rasse laufen hat, auf meine Frage hin hat er mal geantwortet, es seien Schwarzbunte.
Na ja, für mich waren dann auch eben diese Mutter Kind Momente wichtiger. Ergeben so schöne Fotomotive ;-) .
Danke schön, für das Foto Lob.
Ich weiß es gar nicht genau was der Bauer da für eine Rasse laufen hat, auf meine Frage hin hat er mal geantwortet, es seien Schwarzbunte.
Na ja, für mich waren dann auch eben diese Mutter Kind Momente wichtiger. Ergeben so schöne Fotomotive ;-) .