Wenn Du mich meinst: Nur ganz wenig was mit der Belichtung "gespielt" um den subjektiven Eindruck nachzustellen. Farbe und Helligkeit hat bekannter Maßen viel mit unserem Gehirn zu tun.
Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, sieht super aus. :)
Bitte immer daran denken, nicht direkt in die Sonne zu sehen und schon gar nicht durch den Sucher einer Spiegelreflexkamera. Mit bloßem Auge ist es schon gefährlich und mit dem Objektiv wird das Licht noch mehr gebündelt und das Augenlicht sollte einem schon viel Wert sein.
Du machst tolle Fotos und hoffentlich kommt noch mehr. :)
@RubberDuck Natürlich hab ich nicht direkt durch den Sucher geschaut, die Gefahr ist mir durchaus bekannt. Ich habe aus einem bestimmten Winkel durch den Sucher gekuckt und gehofft die Sonne richtig zu treffen.^^ Da ich ja gerne Photos mache, kommen bestimmt noch mehr.
@o Danke für die Sonnenstrahlen, die kann man wirklich gut brauchen in diesem August... Auch ich freue mich über deine schönen Bilder und auf viele weitere, die du uns noch zeigst! :)
@Sorella Ja, die anderen drei Geschwister sind schon vom Boden runter. Nur er hat sich noch nicht getraut. Sieht immer aus als wenn er sagte ...Hilfst du mir ?!....Aber wenn ich mich nähere faucht er und zieht sich zurück. Na ja ... Auch er wir bald sehen das man die Leiter runter gehen kann. haben die anderen auch gepackt ggg. Und er ist der größte und kräftigste von den vier Babies ggg. Der schaffts wirklich auch noch da runter.
@Kodama Vielen Dank für deinen Tipp! Er führte mich zur Moschus-Schafgarbe. Obwohl sie wohl eher ein Alpenbewohner ist, sieht sie meinen Blumen am ähnlichsten.