Über Nacht bei uns gewachsen. Ich schwöre es. Gestern war ich, wie jeden Tag im Garten unterwegs und da stand der Pilz noch nicht :-) . Toll. Original anzeigen (1,3 MB)
@NONsmoker Hoffen wir nur, daß kein Erdbeeren-kaufwilliger die ,,Auslage" im ,,Laden" gesucht hat :vv:
Bei uns war mal ein Hinweisschild für ein Fitness-Studio, welches von der Einfahrt weggedreht war, und der Pfeil deshalb auf einen Haufen Steine zeigte... Leider habe ich es versäumt, dies fotografisch festzuhalten ^^
@Grymnir Manchmal hat man keine Kamera mit, wenn es die tollsten Bilder gibt - und manchmal hab ich grade die Verschlußkappe ab und alles ist schon vorbei.
Das ist echt traurig. Andauernd trete ich nachts draußen auf Bänderschnecken wenn man im Garten sitzt, vor allem dann wenn es geregnet hat. :( Aber diese hier konnte ich fotografieren.
@Sorella Richtig, ich vermute das ist es. Weil es gibt auch Heuschrecken, die haben diesen "Säbel" nicht...bei Heupferden sieht man das ganz gut, die Weibchen haben so einen langen Fortsatz am Hinterleib. Aber vielleicht weiß der @-Rhagodes- dazu mehr.
@klausbaerbel Wer da reingebissen hat, das wüsste ich auch gern ^^..... :-D. Sieht nach Hasen Zähnen aus oder Kaninchen. Ne Schnecke glaube ich, wäre jetzt ziemlich vollgefuttert gggg
@RubberDuck Einen wunderschönen Guten Morgen auch für dich! Nein, dem munteren Treiben auf den Blüten nach zu schließen gibt es da wohl keine Nachwuchssorgen. :)