Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 561 von 1.365vorherige 1 ... 461511551559560561562563571611661 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2014 um 20:52Naturfotografien, nicht nur aus Deutschland, auch aus aller Welt - von Island bis USA:
http://www.lukas-gawenda.de/bildergalerie/
http://www.lukas-gawenda.de/bildergalerie/
11.06.2014 um 22:25Meine kleinen fangen langsam an die Wlet um Sie herum zu erkunden.
Original anzeigen (0,5 MB)
War dann wohl doch zu anstrengend. Schlafenszeit :D
Original anzeigen (0,6 MB)
War dann wohl doch zu anstrengend. Schlafenszeit :D
Original anzeigen (0,6 MB)
11.06.2014 um 22:27Weia sind die was hübsch. :)
11.06.2014 um 22:32@giglolo
Ja da muss ich @pokpok wirklich zustimmen.
Hab Heute auch Katzenkinder gesehen. Aber die sind schon etwas größer und fangen auch an ein wenig herum zu strolchen, aber nur in der Nähe vom "Nest".
Ja da muss ich @pokpok wirklich zustimmen.
Hab Heute auch Katzenkinder gesehen. Aber die sind schon etwas größer und fangen auch an ein wenig herum zu strolchen, aber nur in der Nähe vom "Nest".
11.06.2014 um 22:34@sanne-ld
Die kommen auch aus ihrem Nest aber nicht wieder rein. Deswegen habe ich den Eingang versperrt und hole die jetzt immer selber raus auf den Teppich bis die einschlafen. Dann gehst wieder in die Wurfbox. Die Katzenmama hat nichts dagegen deswegen wird das jetzt so praktiziert bis die richtig laufen können.
Die kommen auch aus ihrem Nest aber nicht wieder rein. Deswegen habe ich den Eingang versperrt und hole die jetzt immer selber raus auf den Teppich bis die einschlafen. Dann gehst wieder in die Wurfbox. Die Katzenmama hat nichts dagegen deswegen wird das jetzt so praktiziert bis die richtig laufen können.
11.06.2014 um 22:36@pokpok
Kommen zum Glück ganz nach der Mama und sind nicht komplett Schwarz geworden wie der Papa :D
Original anzeigen (1,0 MB)
Kommen zum Glück ganz nach der Mama und sind nicht komplett Schwarz geworden wie der Papa :D
Original anzeigen (1,0 MB)
11.06.2014 um 22:39Das 3. Bild ist auch interessant. Das kleine Wesen hat halbseitig je eine Farbe. Rechts schwarz, und links rot. Kein Wunder das diese so hübsch sind bei dieser Mutter. :)
11.06.2014 um 22:40@giglolo
Das ist ja das Problem bei denen die ich kenne ggg, die laufen schon etwas weiter. Sind so ca. na, ich will nichts falsches sagen....aber ich schätze 4 1/2 Wochen bis fünf Wochen alt. Ich nehme Morgen mal den Fotoapparat mit und versuche Fotos zu machen...Von der Farbe her sehen sie deinen ähnlich, sind also auch dreifarbige Glückskatzen.
Das ist ja das Problem bei denen die ich kenne ggg, die laufen schon etwas weiter. Sind so ca. na, ich will nichts falsches sagen....aber ich schätze 4 1/2 Wochen bis fünf Wochen alt. Ich nehme Morgen mal den Fotoapparat mit und versuche Fotos zu machen...Von der Farbe her sehen sie deinen ähnlich, sind also auch dreifarbige Glückskatzen.
12.06.2014 um 00:06@Tireachan
@sanne-ld
Es war eine kleine Spinne. :) Die hat sich von dem Stück Toilettenpapier aus, auf dem ich sie raus getragen habe, nach unten auf den Balkonboden abgeseilt.
@giglolo
Hübsche Miezen. :)
@sanne-ld
Es war eine kleine Spinne. :) Die hat sich von dem Stück Toilettenpapier aus, auf dem ich sie raus getragen habe, nach unten auf den Balkonboden abgeseilt.
@giglolo
Hübsche Miezen. :)
12.06.2014 um 00:09Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
12.06.2014 um 00:21@giglolo
Oooh, die sind ja süss! :lv:
Die Fotos hab ich gestern gemacht!
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Oooh, die sind ja süss! :lv:
Die Fotos hab ich gestern gemacht!
12.06.2014 um 23:23Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
12.06.2014 um 23:38Original anzeigen (0,1 MB)
13.06.2014 um 14:10@Anja-Andrea
wieder so ein wunderschöner Mond! Meiner wird immer nur so groß wie ein Stecknadelköpfchen. Mein Fernglas gibt dafür etwas mehr her. Sofern das Wetter mitspielt.
wieder so ein wunderschöner Mond! Meiner wird immer nur so groß wie ein Stecknadelköpfchen. Mein Fernglas gibt dafür etwas mehr her. Sofern das Wetter mitspielt.
14.06.2014 um 00:28@Anja-Andrea
Sehr schönes Panorama :D
Darf ich fragen, wo das ist? Erinnert mich an den Südwesten Deutschlands :)
Dann werde ich mal hier den gestrigen Sonnenuntergang posten :) Leider nur mit dem Handy aufgenommen... Aber trotzdem schön :)
Sehr schönes Panorama :D
Darf ich fragen, wo das ist? Erinnert mich an den Südwesten Deutschlands :)
Dann werde ich mal hier den gestrigen Sonnenuntergang posten :) Leider nur mit dem Handy aufgenommen... Aber trotzdem schön :)