Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 554 von 1.365vorherige 1 ... 454504544552553554555556564604654 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
01.06.2014 um 19:20Eine Kreuzspinne schläft noch in ihrem Blumenbett
01.06.2014 um 20:02Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2014 um 20:12@m.shiva
Die mögen dich aber wirklich. So manch ein Fotograf ist der Verzweiflung nahe, beim Versuch einen dieser Flatterer zu erwischen... Und bei dir- da setzen sie sich einfach so auf die Hand. Toll! :)
Die mögen dich aber wirklich. So manch ein Fotograf ist der Verzweiflung nahe, beim Versuch einen dieser Flatterer zu erwischen... Und bei dir- da setzen sie sich einfach so auf die Hand. Toll! :)
01.06.2014 um 20:17@Sorella
Ja wenn ich ne fette Kamera mit riesen Zoom hätte könnte ich auch allerhand Vögel abknipsen... ich leg mich da immer in ein Naturschutzgebiet zum sonnen da kommen die automatisch wenn man schwitzt ;)
Ja wenn ich ne fette Kamera mit riesen Zoom hätte könnte ich auch allerhand Vögel abknipsen... ich leg mich da immer in ein Naturschutzgebiet zum sonnen da kommen die automatisch wenn man schwitzt ;)
01.06.2014 um 20:22Da ist ein Modellflugplatz in der Nähe und die Motorsegler mischen sich da unter die Vögel und anscheinend konnten die heut ewig kreisen ...
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
01.06.2014 um 20:23@m.shiva
Glaubst du, es sind die Mineralien auf der Haut, die dich für Schmetterlinge so unwiderstehlich machen? Das mit dem Zoom kenne ich, denn ich fotografiere mit einer Aldi-Digicam...
Heute saß vor mir ein Rotkehlchen, jedoch war es weg, bis ich meine "Knipsi" parat hatte. :)
Glaubst du, es sind die Mineralien auf der Haut, die dich für Schmetterlinge so unwiderstehlich machen? Das mit dem Zoom kenne ich, denn ich fotografiere mit einer Aldi-Digicam...
Heute saß vor mir ein Rotkehlchen, jedoch war es weg, bis ich meine "Knipsi" parat hatte. :)
01.06.2014 um 20:27@Sorella
Kann auch sein das die auf den Geschmack von Cocacola abfahren ;) hatte ja so Zeugs getrunken ...
Ich hab ne siebenjährige canon Powershot mit 8megapixel und die macht eigentlich immer noch gute fotos aber so ne canon Eos wär schon was feines :)
Kann auch sein das die auf den Geschmack von Cocacola abfahren ;) hatte ja so Zeugs getrunken ...
Ich hab ne siebenjährige canon Powershot mit 8megapixel und die macht eigentlich immer noch gute fotos aber so ne canon Eos wär schon was feines :)
01.06.2014 um 20:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2014 um 20:32@Sorella
Machen wir nen Spendenaufruf hier :) wenn "nur" schon jeder Allmyuser (sind sicher paar hundert ^^^) nen Euro oder nen schweizer Franken spendet würde das bestimmt hinhauen ....
Machen wir nen Spendenaufruf hier :) wenn "nur" schon jeder Allmyuser (sind sicher paar hundert ^^^) nen Euro oder nen schweizer Franken spendet würde das bestimmt hinhauen ....
01.06.2014 um 20:32Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.06.2014 um 20:33Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2014 um 00:24Vorhin habe ich den Mond fotografiert. :) Viel sieht man nicht, aber immerhin. ;)
@Sorella
Ab und zu setze ich hier mal was ein, mit euren tollen Fotos kann ich aber nicht mithalten. ;) Fotografier immer mal etwas spontan mit meinem ollen Handy. :D
@Sorella
Ab und zu setze ich hier mal was ein, mit euren tollen Fotos kann ich aber nicht mithalten. ;) Fotografier immer mal etwas spontan mit meinem ollen Handy. :D
02.06.2014 um 08:00Sorella schrieb:Eine Kreuzspinne schläft noch in ihrem BlumenbettSieht aus, als hätte sie da auch ein Netz gesponnen.
m.shiva schrieb: ne siebenjährige canon PowershotMeine ´alte´ Canon Powershot hab ich auch noch. Passt gut in die Tasche und macht auch recht ordentliche Fotos.
02.06.2014 um 08:05@m.shiva
Da ist sicher etwas Magie im Spiel, daß die Schmetterlinge dich so mögen.
Wir sind ja hier auch auf Allmy :D
Da ist sicher etwas Magie im Spiel, daß die Schmetterlinge dich so mögen.
Wir sind ja hier auch auf Allmy :D
02.06.2014 um 14:03Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.06.2014 um 17:02Wow toller thread. na da post ich auch mal ^^
02.06.2014 um 17:03hm warum zeigt er jetz des bild ned an?