Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 502 von 1.364vorherige 1 ... 402452492500501502503504512552602 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
26.04.2014 um 22:39@Sorella
Ja bei der erschaffung dieser Blume hatte die Natur sicherlich grade ihren sentimentalen Moment.
Ja bei der erschaffung dieser Blume hatte die Natur sicherlich grade ihren sentimentalen Moment.
26.04.2014 um 22:42@sanne-ld
Klingt vielleicht kitschig, aber man könnte meinen, in jedem dieser Milchsterne wohnt eine kleine Elfe.
Klingt vielleicht kitschig, aber man könnte meinen, in jedem dieser Milchsterne wohnt eine kleine Elfe.
26.04.2014 um 22:44@Anja-Andrea
Und du hast für uns wieder deine freundlichen Begleiter vom Dach fotografiert...toll. Die Krähen sind auch wieder klasse.
@Sorella
Man sagt ja auch bei blauen Glockenblumen, das sie das Tor in die Elfenwelt darstellen, jedenfalls so in der art.
Aber ob Milchstern oder Glockenblume in jeder Naturschönheit "Blume" wohnt glaub ich eine Elfe ;-) .
Und du hast für uns wieder deine freundlichen Begleiter vom Dach fotografiert...toll. Die Krähen sind auch wieder klasse.
@Sorella
Man sagt ja auch bei blauen Glockenblumen, das sie das Tor in die Elfenwelt darstellen, jedenfalls so in der art.
Aber ob Milchstern oder Glockenblume in jeder Naturschönheit "Blume" wohnt glaub ich eine Elfe ;-) .
26.04.2014 um 23:54Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.04.2014 um 00:11Selten gesehen, genau genommen, erst einmal im Leben: ein Flusskrebs in freier Wildbahn in seinem Revier, einer Schleuse:
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
27.04.2014 um 09:29Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.04.2014 um 09:35Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.04.2014 um 09:55@Sorella
Das stammt auch noch von meinem gestrigen Ausflug.
Original anzeigen (2,1 MB)
@off-peak
Schöner Flußkrebs.....Da sie sauberes Wasser bevorzugen, sieht man sie wirklich sehr selten. Schön zu sehen das sie sich anscheinend wieder etwas vermehren. Bei uns habe ich auch schon in einem kleinen Bach welche gesehen...alles gute wünsch ich denen... :-) .
Das stammt auch noch von meinem gestrigen Ausflug.
Original anzeigen (2,1 MB)
@off-peak
Schöner Flußkrebs.....Da sie sauberes Wasser bevorzugen, sieht man sie wirklich sehr selten. Schön zu sehen das sie sich anscheinend wieder etwas vermehren. Bei uns habe ich auch schon in einem kleinen Bach welche gesehen...alles gute wünsch ich denen... :-) .
27.04.2014 um 11:10@Rainlove
Da hast du aber auch ein gefährliches Raubtier vor die Linse bekommen... ;)
@sanne-ld
@Rainlove
@off-peak
Einfach - Schön - Grün!
@off-peak
Bei uns im Flüsschen gabs auch mal Flusskrebse. Vor ca. acht Jahren sah ich zumindest noch mal einen. Keine Ahnung, ob es sie noch gibt, denn leider wird an den Ufern sehr viel gedüngt, chemisch und mit Gülle. :(
Da hast du aber auch ein gefährliches Raubtier vor die Linse bekommen... ;)
@sanne-ld
@Rainlove
@off-peak
Einfach - Schön - Grün!
@off-peak
Bei uns im Flüsschen gabs auch mal Flusskrebse. Vor ca. acht Jahren sah ich zumindest noch mal einen. Keine Ahnung, ob es sie noch gibt, denn leider wird an den Ufern sehr viel gedüngt, chemisch und mit Gülle. :(
27.04.2014 um 11:35Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.04.2014 um 11:37war natürlich nicht diesen Winder sondern 12/13 :)
27.04.2014 um 11:39Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.04.2014 um 11:46@Sorella
wunderschönes Blau!
ein Paar Bilder vom Hochwasser 2013 (Strehla an der Elbe)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
wunderschönes Blau!
ein Paar Bilder vom Hochwasser 2013 (Strehla an der Elbe)
Original anzeigen (4,6 MB)
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
27.04.2014 um 11:50Ich weiß auch nicht, aber dieser halb verblühte Löwenzahn erinnert mich irgendwie an ein Glas Bier... :)
Prost!
Prost!