Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 494 von 1.365vorherige 1 ... 394444484492493494495496504544594 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2014 um 17:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.04.2014 um 17:38@Basti83
Danke schööön....
Macht mir auch wieder richtig Spass Fotos zu knipsen. Und es tut gut, zu wissen das sie anderen auch gefallen.
Danke nochmal.
Danke schööön....
Macht mir auch wieder richtig Spass Fotos zu knipsen. Und es tut gut, zu wissen das sie anderen auch gefallen.
Danke nochmal.
22.04.2014 um 17:45Ich dachte es wäre ein Bienenkorb ^^...aber leider leider, nur eine unschöne Hinterlassenschaft von gleichgültigen Menschen die die Natur nicht interessiert...^^
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
22.04.2014 um 17:58@sanne-ld
Leider findet man fast überall die Hinterlassenschaften mancher Zeitgenossen.
Ich muss @Basti83 zustimmen: Deine und @NONsmoker s Bilder sind mal wieder der Hammer! :)
Leider findet man fast überall die Hinterlassenschaften mancher Zeitgenossen.
Ich muss @Basti83 zustimmen: Deine und @NONsmoker s Bilder sind mal wieder der Hammer! :)
22.04.2014 um 18:01@Sorella
Dir auch lieben Dank...tut gut zu hören das sie gefallen.
Ja..das stimmt das man vielerorts solche Hinterlassenschaften findet, darum ist es schon von Bedeutung ob die Menschen sich für die Natur interessieren.
Dir auch lieben Dank...tut gut zu hören das sie gefallen.
Ja..das stimmt das man vielerorts solche Hinterlassenschaften findet, darum ist es schon von Bedeutung ob die Menschen sich für die Natur interessieren.
22.04.2014 um 18:03@Sorella
@sanne-ld
Ich sehe es ja auch regelmäßig am Ring, die Besucher die wegen dem Motorsport kommen nehmen zu 95% ihren Müll wieder mit oder entsorgen ihn so wie es sein soll.
Aber die die nur Party machen wollen und sich voll laufen lassen, hinterlassen meisten einen ganzen Haufen voll Müll. Denen würde ich am liebsten eine auf die.....geben.
@sanne-ld
Ich sehe es ja auch regelmäßig am Ring, die Besucher die wegen dem Motorsport kommen nehmen zu 95% ihren Müll wieder mit oder entsorgen ihn so wie es sein soll.
Aber die die nur Party machen wollen und sich voll laufen lassen, hinterlassen meisten einen ganzen Haufen voll Müll. Denen würde ich am liebsten eine auf die.....geben.
22.04.2014 um 18:06@Basti83
Finde deine Einstellung zu der Sache gut. Wegschauen und sich denken machen kann ich eh nichts...das ist der falsche Weg. Ich habe auch mal fünf neunmalkluge Rotznasen zurechtgewiesen, als sie Flaschen kaputt warfen in nem Naturschutzgebiet.
Finde deine Einstellung zu der Sache gut. Wegschauen und sich denken machen kann ich eh nichts...das ist der falsche Weg. Ich habe auch mal fünf neunmalkluge Rotznasen zurechtgewiesen, als sie Flaschen kaputt warfen in nem Naturschutzgebiet.
22.04.2014 um 18:12Also jetzt mal ohne Mist du kannst dir nicht vorstellen was du nach einem 24h Rennen oder besonders Rock am Ring alles im Wald findest.
Von Sofa bis Kühlschrank alles dabei. Von gewissen anderen Dingen mal ganz abgesehen.
Von Sofa bis Kühlschrank alles dabei. Von gewissen anderen Dingen mal ganz abgesehen.
22.04.2014 um 18:16@Basti83
Ich kanns mir schon vorstellen...und es brennt einem auf den Nägeln, die Übeltäter dran zu kriegen...Aber leider erwischt man meist niemanden, nur mit Glück, so wie bei mir...
Ich kanns mir schon vorstellen...und es brennt einem auf den Nägeln, die Übeltäter dran zu kriegen...Aber leider erwischt man meist niemanden, nur mit Glück, so wie bei mir...
22.04.2014 um 18:17Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.04.2014 um 18:19@Basti83
brüllll looool, ja richtig :-D. Sie fragen dann doch wirklich manchmal, was einen das angeht was sie machen...Da könnt ich wahnsinnig werden bei so dummen Äusserungen.
brüllll looool, ja richtig :-D. Sie fragen dann doch wirklich manchmal, was einen das angeht was sie machen...Da könnt ich wahnsinnig werden bei so dummen Äusserungen.
22.04.2014 um 18:42Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.04.2014 um 18:43Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.04.2014 um 18:45Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.04.2014 um 20:18@Spukulatius
Hübsches Fotomodell. Die Beine endlos... :)
Das war der Sonnenuntergang vorhin von meinem Wohnzimmerfenster gesehen:
Hübsches Fotomodell. Die Beine endlos... :)
Das war der Sonnenuntergang vorhin von meinem Wohnzimmerfenster gesehen:
22.04.2014 um 20:21unser apfelbaum in voller blüte