Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 363 von 1.365vorherige 1 ... 263313353361362363364365373413463 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2013 um 18:11Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.10.2013 um 18:15Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.10.2013 um 18:43Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.10.2013 um 18:48@NONsmoker
Ja mein Kater (er ist nicht der Daddy von den kleinen) ist jetzt 2 Jahre alt. Kann mir ein Leben ohne den Frechdachs gar nicht vorstellen. :D
@sanne-ld
Danke. Ich hoffe das sie gut durch kommen werden. Wir waren der Meinung das sie nur zwei Kätzchen bekommen hat, war doch eine kleine Überraschung als wir das dritte gesehen haben. :D
Ja das hab ich auch schon gehört das dreifarbige Katzen Glück bringen sollen. Vielleicht sollte ich mit dem Lotto spielen anfangen. :D
Ja mein Kater (er ist nicht der Daddy von den kleinen) ist jetzt 2 Jahre alt. Kann mir ein Leben ohne den Frechdachs gar nicht vorstellen. :D
@sanne-ld
Danke. Ich hoffe das sie gut durch kommen werden. Wir waren der Meinung das sie nur zwei Kätzchen bekommen hat, war doch eine kleine Überraschung als wir das dritte gesehen haben. :D
Ja das hab ich auch schon gehört das dreifarbige Katzen Glück bringen sollen. Vielleicht sollte ich mit dem Lotto spielen anfangen. :D
10.10.2013 um 19:30@EZTerra
Der Loui hat aber ein wahnsinnig Abenteuerlustigen drall drauf.
Süßes Hundeli und tolles Bild.
Der Loui hat aber ein wahnsinnig Abenteuerlustigen drall drauf.
Süßes Hundeli und tolles Bild.
melden
11.10.2013 um 10:55Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.10.2013 um 18:33Vor 15min...
11.10.2013 um 19:00Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.10.2013 um 19:21Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.10.2013 um 19:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.10.2013 um 19:31@feallai
Ganz lieben Dank für dein Lob. Ja, ich mag die Farbe dieser Früchte auch gut leiden. Dieses rot ist so ein hervorragend krasser Gegensatz zu manch anderen, aber auch schönen, Herbstfarben.
Ganz lieben Dank für dein Lob. Ja, ich mag die Farbe dieser Früchte auch gut leiden. Dieses rot ist so ein hervorragend krasser Gegensatz zu manch anderen, aber auch schönen, Herbstfarben.
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2013 um 20:28Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.10.2013 um 21:04Hat sich im Zimmer verirrt. Immer wieder hat es gegen das Glas geschlagen mit den Füßen :)
Fight Spider vs Glas (:
Habe es danach wieder in die Freiheit entlassen.
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Fight Spider vs Glas (:
Habe es danach wieder in die Freiheit entlassen.
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
11.10.2013 um 21:15Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.10.2013 um 22:12@Fusselkater
tolle Bilder, mit welcher Kamera bekommt man eine Spinne so gut fotografiert? Ich liebe das Bild :lv:
tolle Bilder, mit welcher Kamera bekommt man eine Spinne so gut fotografiert? Ich liebe das Bild :lv:
11.10.2013 um 22:15@Miss_Hippie
Vielen lieben Dank... und in dem Fall ist die Kamera da nicht ganz so wichtig... ich hab Aufsatzlinsen benutzt.. noch schöner würde es wohl mit ner richtigen DSLR und nem feinen Makro-Objektiv.. und genug Licht^^
Aber schön, dass es Dir gefällt... und um Deine Frage zu beantworten: Ich benutze eine Panasonic Lumix FZ100 in dem Fall mit einer Makro-Linse mit +10 Dpt.
Vielen lieben Dank... und in dem Fall ist die Kamera da nicht ganz so wichtig... ich hab Aufsatzlinsen benutzt.. noch schöner würde es wohl mit ner richtigen DSLR und nem feinen Makro-Objektiv.. und genug Licht^^
Aber schön, dass es Dir gefällt... und um Deine Frage zu beantworten: Ich benutze eine Panasonic Lumix FZ100 in dem Fall mit einer Makro-Linse mit +10 Dpt.
11.10.2013 um 22:17@Fusselkater
oh, naja ich hab mir fast gedacht, dass jetzt lauter Fremdwörter kommen ;) ich kenn mich mit Objektiven gar nicht aus.
Auf alle Fälle super getroffen, bitte mehr davon :)
oh, naja ich hab mir fast gedacht, dass jetzt lauter Fremdwörter kommen ;) ich kenn mich mit Objektiven gar nicht aus.
Auf alle Fälle super getroffen, bitte mehr davon :)
11.10.2013 um 22:19Miss_Hippie schrieb:oh, naja ich hab mir fast gedacht, dass jetzt lauter Fremdwörter kommen ;) ich kenn mich mit Objektiven gar nicht aus.:D Entschuldige... im Prinzip ist das ne relativ normale Kamera mit so ner Art sehr starkem Brillenglas davor^^
Miss_Hippie schrieb:Auf alle Fälle super getroffen, bitte mehr davon :)Danke :) Ich seh zu, was sich machen lässt
11.10.2013 um 22:21@Fusselkater
Bitte nicht entschuldigen, ihr seid ja hier alle recht bewandert in diesen Forum, das muß ich nicht alles verstehen :)
Aber wenn ich mal irgendwelche Brillengläser für die Kamera brauche, frag ich am besten euch hier ;)
Bitte nicht entschuldigen, ihr seid ja hier alle recht bewandert in diesen Forum, das muß ich nicht alles verstehen :)
Aber wenn ich mal irgendwelche Brillengläser für die Kamera brauche, frag ich am besten euch hier ;)
12.10.2013 um 02:41@Fusselkater
Die Fotos sind echt absolut klasse! :) Ist das deine Katze bzw. Kater? Vermute mal dass die Spinne kein Haustier von dir ist. ;) :D Die sieht sehr interessant aus.
@BigBangII
Ich fang auch immer sämtliche Insekten mit nem Glas ein. ;) War ne ziemlich große Spinne, oder?
Die Fotos sind echt absolut klasse! :) Ist das deine Katze bzw. Kater? Vermute mal dass die Spinne kein Haustier von dir ist. ;) :D Die sieht sehr interessant aus.
@BigBangII
Ich fang auch immer sämtliche Insekten mit nem Glas ein. ;) War ne ziemlich große Spinne, oder?
12.10.2013 um 07:53Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
12.10.2013 um 09:57@Türkis
Lieben Dank :) Der Kater ist der meiner Eltern... und die Kreuzspinne... naja.. mein Vater meinte die sitzt da schon seit ein paar Tagen neben dem Küchenfenster... ist also ne Interpretationsfrage...^^
Lieben Dank :) Der Kater ist der meiner Eltern... und die Kreuzspinne... naja.. mein Vater meinte die sitzt da schon seit ein paar Tagen neben dem Küchenfenster... ist also ne Interpretationsfrage...^^
NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen