Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 229 von 1.365vorherige 1 ... 129179219227228229230231239279329 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
02.07.2013 um 19:31Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 19:31Blühendes Gras...
02.07.2013 um 19:39@sanne-ld
Sehr interessant, was ich eben über den Großen Schillerfalter lesen konnte. Nun weiß ich, dass es sich bei deinem Exemplar um ein weibliches Tier handelt und dass sie sich eher selten auf den Boden wagen, da sie in hohen Baumregionen zuhause sind. Allerdings ernähren sie sich hauptsächlich von Aas und Exkrementen...(na, wems schmeckt ;) ) uns sie lassen sich mit Käse anlocken.
Sehr interessant, was ich eben über den Großen Schillerfalter lesen konnte. Nun weiß ich, dass es sich bei deinem Exemplar um ein weibliches Tier handelt und dass sie sich eher selten auf den Boden wagen, da sie in hohen Baumregionen zuhause sind. Allerdings ernähren sie sich hauptsächlich von Aas und Exkrementen...(na, wems schmeckt ;) ) uns sie lassen sich mit Käse anlocken.
02.07.2013 um 19:47Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 19:50Ich fahre jetzt nochmal an die Oker bei Meinersen, ich hoffe auf ein paar nette Bilderchen vom Sonnenuntergang....
02.07.2013 um 19:52@sanne-ld
Das ist eine gute Idee. vielleicht geh ich auch noch auf die Pirsch. Viel Spaß und reichlich Motive wünsch ich dir!
Das ist eine gute Idee. vielleicht geh ich auch noch auf die Pirsch. Viel Spaß und reichlich Motive wünsch ich dir!
02.07.2013 um 19:53Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 22:40Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 22:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 22:47Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 22:50@sanne-ld
Diese Plagegeister lernte ich heute Abend auch kennen, als ich mit dem Fahrrad noch ein paar Runden drehte. Im Wald war es besonders schlimm.
Diese Plagegeister lernte ich heute Abend auch kennen, als ich mit dem Fahrrad noch ein paar Runden drehte. Im Wald war es besonders schlimm.
02.07.2013 um 22:52@Sorella
Ja, mein Gelenk zwischen Mittel und Ringfinger ist total angeschwollen durch einen Stich....
Ja, mein Gelenk zwischen Mittel und Ringfinger ist total angeschwollen durch einen Stich....
02.07.2013 um 22:52Hier eine Wolkenstimmung von heute Abend
02.07.2013 um 22:56Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
02.07.2013 um 23:01@sanne-ld
Finde ich auch, denn da gibt es auch schon sehr reizvolle Schatten und interessante hell - dunkel-Kontraste.
Ein Waldsee in meiner Nähe
Original anzeigen (0,2 MB)
Finde ich auch, denn da gibt es auch schon sehr reizvolle Schatten und interessante hell - dunkel-Kontraste.
Ein Waldsee in meiner Nähe
Original anzeigen (0,2 MB)
02.07.2013 um 23:06@Sorella
Herrlich, so direkt in der Nähe, hätte ich auch gern einen See.
Ich mag Abendstimmungen desswegen so gern, weil ich weiß, das die Leute da eigentlich schlafen gehen.
Und in dem Moment kann die Natur aufatmen.
Wenn ich da so drüber nachdenke, sollte ich auch schlafen gehen, bin richtig müde von meinem Spatziergang.
Morgen lad ich nch ein paar Fotos hoch...
Wünsche hier jetzt erstmal eine gute Nacht...
Herrlich, so direkt in der Nähe, hätte ich auch gern einen See.
Ich mag Abendstimmungen desswegen so gern, weil ich weiß, das die Leute da eigentlich schlafen gehen.
Und in dem Moment kann die Natur aufatmen.
Wenn ich da so drüber nachdenke, sollte ich auch schlafen gehen, bin richtig müde von meinem Spatziergang.
Morgen lad ich nch ein paar Fotos hoch...
Wünsche hier jetzt erstmal eine gute Nacht...