Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 220 von 1.365vorherige 1 ... 120170210218219220221222230270320 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
30.06.2013 um 22:34Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.06.2013 um 23:02Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.06.2013 um 23:21
NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.06.2013 um 23:24Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.06.2013 um 23:36Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.06.2013 um 23:49... heute Nachmittag mal wieder Spaziergang in die Natur ... am Wiesenrand ... und Gute Nacht ...
Original anzeigen (0,2 MB)
01.07.2013 um 10:17Bilder vom Ausflug
natas war auch unterwegs :D
@nataS
natas war auch unterwegs :D
@nataS
01.07.2013 um 10:49Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.07.2013 um 10:53Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.07.2013 um 13:08@sanne-ld
Was gäbe ich jetzt für so einen Sonnenstrahl, bei mir ist mal wieder Dunkelheit vor dem Regen angesagt.
Was gäbe ich jetzt für so einen Sonnenstrahl, bei mir ist mal wieder Dunkelheit vor dem Regen angesagt.
01.07.2013 um 13:13@RubberDuck
Aber es soll doch besser werden, dann kmmt die Sonne auch zu dir ggg.
In welcher Region wohnst du ?, wenn ich das so fragen darf....
Aber es soll doch besser werden, dann kmmt die Sonne auch zu dir ggg.
In welcher Region wohnst du ?, wenn ich das so fragen darf....
01.07.2013 um 13:19@sanne-ld
Im südöstlichen Niederösterreich, vormittags gabs noch Sonne, aber die Faulheit hat letztendlich gesiegt und ich konnte einfach nicht aus den Federn.
(Das mag eventuell daran liegen, daß es etwas zu feiern gab. :D)
Im südöstlichen Niederösterreich, vormittags gabs noch Sonne, aber die Faulheit hat letztendlich gesiegt und ich konnte einfach nicht aus den Federn.
(Das mag eventuell daran liegen, daß es etwas zu feiern gab. :D)
01.07.2013 um 13:23@RubberDuck
Ja, dann, ist das doch aber auch schön, wenns einen Grund gab ggg.... Aber, schöne Gegend da (Neid ;-) ) ggg.....
Ja, dann, ist das doch aber auch schön, wenns einen Grund gab ggg.... Aber, schöne Gegend da (Neid ;-) ) ggg.....
01.07.2013 um 13:30Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
01.07.2013 um 13:38@sanne-ld
In nächster Nähe gibt es da nur Rax und Schneeberg und da muß ich schon ein ganzes Stück wandern um sie zu Gesicht zu bekommen.
Zur Erklärung sei noch gesagt, daß es für mich bis jetzt noch keine Notwendigkeit gab, den Autoführerschein zu machen, ich bin mehr der Typ, der sich auf 2 Rädern den Wind um die Nase wehen läßt und für einen Rucksack ist mir meine Kamera zu schade, zumal ich gerne über Stock und Stein fahre. :)
sanne-ld schrieb:Aber, schöne Gegend da (Neid ;-) ) ggg.....Ja, die Heimat ist doch immer am schönsten, obwohl ein paar hohe Berge wären auch nicht schlecht.
In nächster Nähe gibt es da nur Rax und Schneeberg und da muß ich schon ein ganzes Stück wandern um sie zu Gesicht zu bekommen.
Zur Erklärung sei noch gesagt, daß es für mich bis jetzt noch keine Notwendigkeit gab, den Autoführerschein zu machen, ich bin mehr der Typ, der sich auf 2 Rädern den Wind um die Nase wehen läßt und für einen Rucksack ist mir meine Kamera zu schade, zumal ich gerne über Stock und Stein fahre. :)
01.07.2013 um 13:43@RubberDuck
Ja, das glaub ich, ich war auch viel mit dem Rad unterwegs mit meinem schnauzermischlingshund , manchmal 4 Std. in der Wallachei ggg.
Das wird auch wieder so kommen, wenn ich demnächst wieder einen Hund habe.
Bei uns in erreichbarer entfernung für einen Autotagestrip, gäbe es hier die Externsteine, den Deister, den Harz, die Heide, Moorlandschaften, eine kleine haben wir sogar fünf min entfernt ggg. Ich hab eigentlich auch alles vor der Tür und wenn das Wetter es erlaubt werde ich ich auch Fotos machen fahren 100%.
Ja, das glaub ich, ich war auch viel mit dem Rad unterwegs mit meinem schnauzermischlingshund , manchmal 4 Std. in der Wallachei ggg.
Das wird auch wieder so kommen, wenn ich demnächst wieder einen Hund habe.
Bei uns in erreichbarer entfernung für einen Autotagestrip, gäbe es hier die Externsteine, den Deister, den Harz, die Heide, Moorlandschaften, eine kleine haben wir sogar fünf min entfernt ggg. Ich hab eigentlich auch alles vor der Tür und wenn das Wetter es erlaubt werde ich ich auch Fotos machen fahren 100%.
01.07.2013 um 13:52@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ja, das glaub ich, ich war auch viel mit dem Rad unterwegsHoppla, eigentlich war von einem Motorrad die Rede, aber es freut mich, daß du da viel umweltbewußter bist als ich. :)