Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 177 von 1.364vorherige 1 ... 77127167175176177178179187227277 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
06.06.2013 um 16:48Eine ganz besondere Tanne hier.... interessante Wuchsform, mein ihr nicht auch ;)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
06.06.2013 um 17:34Die ersten Heckenrosen blühen bereits. In meiner Mittagspause heute entdeckt.
06.06.2013 um 17:54@all
wow, wieder total schöne, farbenfrohe Bilder. Die Markos gefallen mir auch echt gut ;)
@RubberDuck
schön dass du wieder schreibst, hatte dich mit einem Gedicht überreden wollen.
@Schdaiff
wo hast du das Bild gemacht? ist in der Tat eine interessante Wuchsform. er hat die richtung gewechselt ;)
wow, wieder total schöne, farbenfrohe Bilder. Die Markos gefallen mir auch echt gut ;)
@RubberDuck
schön dass du wieder schreibst, hatte dich mit einem Gedicht überreden wollen.
@Schdaiff
wo hast du das Bild gemacht? ist in der Tat eine interessante Wuchsform. er hat die richtung gewechselt ;)
06.06.2013 um 17:55da ich mein neues Objektiv noch nicht benutzen kann, da der Adapter fehlt, habe ich mit dem Objektiv, was ich sonst auch immer benutze noch ein paar Bilder geschossen... folg:
06.06.2013 um 17:56Und dann entdeckte ich noch diese wilden Lilien
06.06.2013 um 17:58Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.06.2013 um 18:00Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.06.2013 um 18:01@Brinasa
Also ich bin heute Mittag in der Sonne spaziert. Zwischen Radweg und Straßenböschung entdeckte ich dann diese hübschen Blumen. Nan muss ja jeden Sonnenstrahl nutzen, wer weiß wie lange es so schön bleibt... ;)
Also ich bin heute Mittag in der Sonne spaziert. Zwischen Radweg und Straßenböschung entdeckte ich dann diese hübschen Blumen. Nan muss ja jeden Sonnenstrahl nutzen, wer weiß wie lange es so schön bleibt... ;)
06.06.2013 um 18:03@Sorella
ja, du hast so recht.
deswegen bin ich ja auch trotz Frust, dass ich das neue Obektiv nicht nutzen kann, nochmal los und habe drauf los geknipst ;)
ja, du hast so recht.
deswegen bin ich ja auch trotz Frust, dass ich das neue Obektiv nicht nutzen kann, nochmal los und habe drauf los geknipst ;)
06.06.2013 um 18:05@Brinasa
Das hast du völlig richtig gemacht und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen! Sehr gut gefallen mir die kleinen blauen Schönheiten.
Das hast du völlig richtig gemacht und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen! Sehr gut gefallen mir die kleinen blauen Schönheiten.
06.06.2013 um 18:06Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.06.2013 um 18:09@Brinasa
Männertreu ist ein wirklich netter Name. Vielleicht hilft ein Tee davon bei Untreue des Ehemannes... ? ;)
Männertreu ist ein wirklich netter Name. Vielleicht hilft ein Tee davon bei Untreue des Ehemannes... ? ;)
06.06.2013 um 18:11@Sorella
vieleicht;) das muss ich zum Glück auch nicht ausprobieren.
ich finde dieses Blau so schön... intensiv;) ich habe sie bei uns vor der Tür gepflanzt, so kann ich mich jeden Tag darüber freuen
vieleicht;) das muss ich zum Glück auch nicht ausprobieren.
ich finde dieses Blau so schön... intensiv;) ich habe sie bei uns vor der Tür gepflanzt, so kann ich mich jeden Tag darüber freuen
06.06.2013 um 18:15Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.06.2013 um 18:18@Schdaiff
Schdaiff schrieb:Eine ganz besondere Tanne hier.... interessante Wuchsform, mein ihr nicht auch ;)Sie winkt - ich liebe Bäume!
06.06.2013 um 18:19Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
06.06.2013 um 18:29@giglolo
Nur her mit deinen supersüßen Katzenkinder! Die sind live bestimmt absolut zum Auffressen. Diesen kleinen Wesen kann man sicher stundenlang zuschauen!
Nur her mit deinen supersüßen Katzenkinder! Die sind live bestimmt absolut zum Auffressen. Diesen kleinen Wesen kann man sicher stundenlang zuschauen!
06.06.2013 um 18:31gefällt mir