mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heide_witzka schrieb:Labbis?Jup, der Rüde vorne ist ein Labbi, 12 Jahre. Dahinter liegt Golden-Retriever-Dame „Wilma“, 14 Jahre :)
sooma schrieb:HelloHello Bienlein :D Das ist wohl eine der letzten, die wir zu sehen bekommen … bald sind sie wohl alle im wohlverdienten Winterschlaf 💤
Heide_witzka schrieb:Nächstes Jahr kommt auch ein brauner Labbi zu uns.Da freust Du Dich ganz zu Recht! Eine wunderbare Rasse, ein guter Begleiter. Manchmal hat er kurzzeitig nen Knall im Kopp, aber das ist ok :D Das sind so Momente, in denen er ganz in seiner eigenen Welt ist (schnüffelt bei der Laufrunde plötzlich rum -aber das ist kein wirkliches Fährten-, läuft dann parallel zu mir hinterm Knick, und solche harmlosen Sachen. Macht halt manchmal sein eigenes Ding 🤘 … soll ihm zugestanden sein :)
Freu mich schon ganz doll.
mitH2CO3 schrieb:Eine wunderbare Rasse, ein guter Begleiter.Da rennst du bei mir offene Türen ein. Wir hatten eine Labbi, 15 Jahre und 10 Monate lang, dann musste wir sie gehen lassen.
mitH2CO3 schrieb:Macht halt manchmal sein eigenes DingKenn ich von meiner :)
Heide_witzka schrieb:Wir hatten eine Labbi, 15 Jahre und 10 Monate lang, dann musste wir sie gehen lassen.
NONsmoker schrieb:Schon lange gegangen. Ich denke oft an sie.Ich mußte auch schon vierbeinige Familienmitglieder gehen lassen. Sie gehen aber nie ganz, denn sie bleiben für immer im Herzen 🫶
Fantasyelf schrieb:Das könnte eine junge Forelle sein.Sieht so aus, ja. Und was für ein Zufall: ich hab‘ heute das erste Mal einen Fisch im Teich gesehen. Vermute es ist ein Karpfen …
FlamingO schrieb:nach dem Konsultieren verschiedener Ärzte dann die endgültige Entscheidung: Das Tier von weiterem Leiden erlösen.Ich empfinde dieses als den größten Liebesdienst, den man einem geliebten Begleiter in dieser Situation erweisen kann.
FlamingO schrieb:Ich habe seine letzten Herzschläge unter meiner Hand gefühlt.Und Chris konnte Deine Hand fühlen, Deine Anwesenheit spüren, bis zum letzten Moment 🤍
perttivalkonen schrieb:Fotos sind wieder lausig unscharf...Lediglich das zweite Bild ist unscharf. Die Bilder sind schön :) Insbesondere die für mich sehr interessante Aufnahme der eiablegenden Libelle. Thx!
perttivalkonen schrieb:Und die Bienen fliegen und fliegen und denken nicht ans Saisonende.Hier ist es bereits deutlich ruhiger geworden. Vermutlich auch wegen dem Regen. Vor ein paar Tagen habe ich auf der Bienenwiese nur noch eine Einzelne bei den Sonnenblumen angetroffen