Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
03.05.2021 um 17:41Von mir eine Libelle. Dieses Foto ist schon ein paar Jahre alt und wohl mit das Schönste dass ich bisher geschossen habe.
Schnauzbiber schrieb:Könnte es eine Kreuzotter sein ?Sieht schwer danach aus. Gibt nen Reptilien und Amphibien Thread, da wäre die gut aufgehoben.
silentgrave schrieb:Sieht schwer danach aus. Gibt nen Reptilien und Amphibien Thread, da wäre die gut aufgehoben.Dachte, dort geht es um Tiere die in Terrarien gehalten werden.
Toll👍
silentgrave schrieb:Ne, auch alles was du findest, ging auch erst an mir vorbei.Okay, dann probiere ich es mal :Y:
suicidecat schrieb:In dem Zoo war ich letztens auch! :DAnders als der Kölner Zoo hat der in Münster noch, unter Auflagen, geöffnet. Da könnte man also auch aktuell noch hin.
Vibora schrieb:Und das hier für @FlamingO aus dem Archiv gekramt (Tierpark Berlin):D :flamingo:
Vibora schrieb:Tierpark BerlinTypische Berliner Fauna hab ich auch noch im Archiv - allerdings aus dem Zoo
Anya1981 schrieb:das erinnert mich daran, dass es mir fehlt in den zoo zugehenDie Bilder sind uralt (eingescannte Dias), die hatte ich bei einer Klassenfahrt nach Berlin gemacht. Damals stand in Berlin zwischen dem Zoo und dem Tierpark noch die Mauer.