@Hansi Tja was soll ich dir jetzt schreiben. Ich will dich nicht angreifen, denn das hast du schon getan.
1. Mein Handy benutze ich kaum, da ich es nur benutze wenn ich wirklich etwas mitzuteilen habe, dass vergisst man heute leider oft
;)2. Wenn du 95 % der Lebensmittel nicht mehr vertragen könntest und aufgrund von verschiedensten Symthomen von Depressionen, über Gedächtnisverlust bis hin zu Anaphylaktischen Reaktionen und Angstzuständen die durch biochemische Veränderungen ausgelöst wurden, nicht mehr klar Denken könntest und deinen Job aufgeben müsstest, weil du zu schwach bist,
dann würdest du sehr wahrscheinlich anders darüber denken.
3. Wenn du dessweiteren irgentwann selbst beginnst nach einer Lösung für das Problem zu suchen(weil dir kaum ein Arzt helfen kann und einige wollen es auch nicht) und bei sehr intensiver Beschäftigung damit auf diverse Probleme und Ungereimtheiten stößt, dann wirst du
a) soweiter machen wie bisher oder
b) etwas unternehmen.
Ich will etwas unternehmen gegen mein Elend und geben meine Job, der alles andere als gesundheitsfördernt ist und auch dazu bei getragen hat auf, um meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Meine gesamten Ersparnisse werden dabei drauf gehen, aber es ist mir egal.
Es ist mir auch eigentlich egal wie andere darüber denken, aber du schießt den Vogel ab
;)Traurig, traurig was für eine egozentrische Welt wir bekommen haben.
Strompreise, da kann ich nur lachen ganz ehrlich.
Auf was glaubst du ist dieser ganze Wohlstand eigentlich aufgebaut?
Irgentwann kollabiert das alles und wir sind nicht mehr soweit davon entfernt.
Es hört sich zwar grausam an, aber ich freu mich drauf!
Denn vielen geht es wirklich noch gut vielleicht zu gut.
Und zu meinen lieben Mitbürgern kann ich nur sagen:
Die scheren sich einen Scheißdreck darum wie es mit der Welt weiter gehen soll
(die meisten jedenfalls), aber das schlimme an der ganzen Sache ist, viele können noch nicht einmal etwas dafür.
Und noch etwas:
Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen dafür anzuklagen, in welche Kultur er geboren wurde, welche Erziehung er hatte oder welchen Wohlstand er als Kind hatte!
Oder durftest du darüber entscheiden ?
Was zählt ist was man im nachhinein daraus macht. Oder besser wofür man lebt und selbst das kann man nicht immer frei entscheiden oder die Richtung finden die einem gebührt.
Sonst würde es nicht so viele unzufriedene Menschen hier geben
;)