@Thalassa klar sind alle welpen süss; das ding auf dem foto ist aber auch extra-süss...irgendwie hab ich mich auf diese rasse eingeschossen. halt so ein kleines ding, das so hässlich ist, das es schon wieder highend-süss ist. ich bin da was komisch (was optik betrifft;)...hatte früher degus und hab mir stets die gnadenbrötler geschnappt, die, die keiner mehr wollte. bin damals durch zufall an die stinker gekommen. auch wenn mein alter scarfi die coolste degusau war (12 jahre alt isser geworden, der penner) , der ich je begegnet bin, so ist da doch nicht die mensch-tier-interaktion gegeben, wie zb bei einem hund.
meine ex fand die option "hund anschaffen" eher suboptimal; ich selbst wollte aber schon immer einen haben. tjoa, jetzt ist die zeit dafür da. allerdings möchte ich keine 1000euro dafür zahlen. ich finde es etwas ekelhaft Geld für lebewesen zu nehmen <--obschon ich natürlich den sinn und zweck dahinter verstehe (missbrauchs-schutz, richtige züchtung, gesund blablubb)
ich suche da eine günstige option.
hatte dann immer mal für ein paar wochen die franz. bulldogge von nem kumpel bei mir, wenn er auf tour war und hab mich in der zeit in diese kleinen scheisser verknallt.
tjoa, einmal zum mitnehmen büdde
;)..die englischen werden etwas grösser und dicker, nech?